BurgiB Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Sky Kommentator: "Bachrami" - mehrmals und "Kuttnik" ..... Hat auch Schösswendter zu Zwischenbrugger und Mahop zu Ouedraogo gemacht wenn mich ned alles täuscht. bearbeitet 14. Februar 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 da sakko hät wohl auch 5 tore mehr, wenn er net 9 von 10 mal abseits stehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2015 da sakko hät wohl auch 5 tore mehr, wenn er net 9 von 10 mal abseits stehen würde Also er ist die Ungefährlichkeit in Person! Wieso er spielt weiß auch nur das Trainerteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Also er ist die Ungefährlichkeit in Person! Wieso er spielt weiß auch nur das Trainerteam! heute versteh ichs! schicker verletzt, vastic krank,... oida jetzt kann man aber auch mal ein tor machen die nächste chance, geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2015 heute versteh ichs! schicker verletzt, vastic krank,... oida jetzt kann man aber auch mal ein tor machen die nächste chance, geh leck Bachrami und Richie vergeben die besten Möglichkeiten! Es ist nix anders wie vor dem Winter! Wir spielen gut mit aber treffen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Sulimani für Bachrami ... Wieso nicht für sakko... bearbeitet 14. Februar 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 geh in oarsch schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2015 Bist deppat war das eine Schwalbe !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 hmmm gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 14. Februar 2015 So eine Schwalbe Was stimmt eigentlich mit dem Linienrichter nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Bist deppat war das eine Schwalbe !!!!! würd ich gar nicht sagen, elfer wars halt auch keiner!! schiri pfeift nicht, schaut zum linienrichter, der macht nix, und dann pfeifft er doch Sulimani für Bachrami ... Wieso nicht für sakko... weil wir auf 4-4-2 umstellen sensationell der typ von sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Fazit vor Schlusspfiff: Ich bin zufrieden! Klar man hat 2:0 gewonnen, Altach hatte aber genau 2 gute Aktionen und eine Elfergeschenk! Wir haben ab der 30. gut mitgespielt, uns unzählige Chance herausgespielt -> da liegt halt derzeit der Hund begraben, aber da liegen meine Hoffnungen auf Schicker/Vastic, sakko/suli brauch ich ehrlich gesagt keinen mehr von beginn Ebner offensiv sehr brav, defensiv noch etwas "ungewohnt" die position für ihn!! Kerschbaumer sehr sehr brav beim Debut!! Der Rest ebenfalls in Ordnung!! da fehlt nicht viel - was mich auf das sprichwort "wenns lauft dann laufts" bringt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 14. Februar 2015 Fazit vor Schlusspfiff: Ich bin zufrieden! Klar man hat 2:0 gewonnen, Altach hatte aber genau 2 gute Aktionen und eine Elfergeschenk! Wir haben ab der 30. gut mitgespielt, uns unzählige Chance herausgespielt -> da liegt halt derzeit der Hund begraben, aber da liegen meine Hoffnungen auf Schicker/Vastic, sakko/suli brauch ich ehrlich gesagt keinen mehr von beginn Ebner offensiv sehr brav, defensiv noch etwas "ungewohnt" die position für ihn!! Kerschbaumer sehr sehr brav beim Debut!! Der Rest ebenfalls in Ordnung!! da fehlt nicht viel - was mich auf das sprichwort "wenns lauft dann laufts" bringt!!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2015 Wie? 2:0 gewonnen..?:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2015 mir gehts am oasch. wer seine chancen nicht nützt, der verliert. das wird ein schwieriges frühjahr. hoffentlich kein bitteres .... Fazit vor Schlusspfiff: "wenns lauft dann laufts" eben dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts