berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 Suchen noch Mitspieler für ein Kickerl heute. Sind nur zu 6, also wenn sich zumindest noch 2 finden wärs fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) reservier mal 2 plätze für chrys und mich, gebe bescheid! chancen stehen nicht schlecht, dass ich noch 2 weitere finde. bearbeitet 29. Januar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) ich könnte. also nur wenn sich noch einer findet, bis 16 uhr. bearbeitet 29. Januar 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 okay, na wenn dem j.d. seine 2 anderen net können (bzw. 1 davon net), wär noch platz für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 also so wie ich das sehe is jd und chris 7 + 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 -j.d. -FAK-masteR -(chrys) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 passt, platz haben wir schon? nr? bin whl schon bissl früher dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 -j.d. -FAK-masteR -(chrys) ok passt. platznummer keine ahnung, aber wir werden uns schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 ok passt. platznummer keine ahnung, aber wir werden uns schon finden das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) - j.d. - FAK-masteR - chrys - Gast Wir kommen zu 4. und sind also 10 Danke an j.d., der wieder mal ein Kickerl gerettet hat! bearbeitet 29. Januar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 - j.d. - FAK-masteR - chrys - Gast Wir kommen zu 4. und sind also 10 Danke an j.d., der wieder mal ein Kickerl gerettet hat! Bin ich der Gast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 ja, wusste den nick nichtmehr auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 Kein Problem Wollte nur nachfragen, weil sich auf FB keiner mehr gemeldet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 - j.d. - FAK-masteR - chrys - Gast Wir kommen zu 4. und sind also 10 Danke an j.d., der wieder mal ein Kickerl gerettet hat! herzlichen dank, mr. lifesaver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts