mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Was für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2015 Traumtor, Bayern aber auch komplett von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Traumtor, Traumspielverlauf für Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2015 Traumtor, Traumspielverlauf für Wolfsburg Naja aber alles andere als unverdient,Wolfsburg macht das mehr als geschickt gegen Bayern,Bayern irgendwie zum Teil recht träge und Wolfsburg blitzschnell im Umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Naja aber alles andere als unverdient,Wolfsburg macht das mehr als geschickt gegen Bayern,Bayern irgendwie zum Teil recht träge und Wolfsburg blitzschnell im Umschalten. damit meinte ich vor allem den Zeitpunkt der Tore. Kurz nach dem Start und kurz vor der Pause. sicherlich alles andere als unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Bei den Analysen von Löw denke ich mir auch immer, gsd ist er nicht Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Löw sagt 2:2 geht´s aus. Da bin ich gespannt. Ich glaub da eher nicht mehr dran Bei den Analysen von Löw denke ich mir auch immer, gsd ist er nicht Kommentator absolut. auch seine Art zu reden würd mich wohl irgendwann ausrasten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2015 absolut. auch seine Art zu reden würd mich wohl irgendwann ausrasten lassen Er soll uns ja auch noch zum Europameister machen und keine Reden halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 das hätte es sein können zumindest scheint Wolfsburg genauso weitermachen zu wollen wie in der ersten Hälfte Er soll uns ja auch noch zum Europameister machen und keine Reden halten wart´s nur ab. wenn er so weitermacht geht bei der übernächsten Bundeschpreschidendnwahl kein Weg an ihm vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 Jetzt darf Weiser seine guten Leistungen in den Testspielen bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar 2015 Wahnsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 KDB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2015 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 pipifeine Konter sind das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts