Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2015 mein running game meine run-d# gut gespielt von dir. ohne meine üblichen 2 picks wirds ein ganz enges spiel. grade der zweite war ein geschenk. zeit ohne ende, megatron war schon fast davon und ich werf zu schnell. Die Edith moechte noch ergänzen.. Passts auf die Trikotwahl auf. Weiss gegen Weiss war ordentlich scheiße.oh ja. grade bei den returns hat das massiv gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 Week 8 wurde gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Februar 2015 oag, des geht zack zack chris, wann zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2015 oag, des geht zack zack chris, wann zeit? Morgen eigentlich den ganzen Tag.. Sollte nix dazwischen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Februar 2015 Morgen eigentlich den ganzen Tag.. Sollte nix dazwischen kommen. passt. am NM möcht ich a bissl unizeugs machen. ab 5 hab ich dann zeit. ham wir uns schon im psn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2015 passt. am NM möcht ich a bissl unizeugs machen. ab 5 hab ich dann zeit. ham wir uns schon im psn? Perfekt.. Jap seitm Draft. Warlock_99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Diese Turnovers.. 5 Interception (und 2 Fumbles), wenn ich mich nicht täusch.. und eine von mir Dadurch kamst leider nie ins Spiel.. Das Laufspiel hatte ich aber garnicht im Griff. bearbeitet 15. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2015 boah, das war dermaßen schlecht von mir aber schön, einem highscoregame beigewohnt haben zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Februar 2015 Von mir aus geht's weiter unnötig schwer getan gegen die cpu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 Week9 wurde gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) @Bane hab grad gesehen, dass du mehrmals das Spiel bei Rückstand abgebrochen hast und neu begonnen hast. Sry aber auf sowas habe ich echt keine Lust! bearbeitet 16. Februar 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) das ist mein internet, ned ich. kannst gerne für mich simmen. ich flieg dauernd aus den sony servern. bearbeitet 16. Februar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) so, ich hab das jetzt mit der super sim durchlaufen lassen, nicht dass da falsche eindrücke entstehen. 48-45 geht bei mir kein cpu-spiel aus, dass ich selbst spiele. bearbeitet 16. Februar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2015 @Bane hab grad gesehen, dass du mehrmals das Spiel bei Rückstand abgebrochen hast und neu begonnen hast. Sry aber auf sowas habe ich echt keine Lust!und weil grad grantig bin. wennst mir schon irgendwas unterstellst, dann schau mal nach wann und bei welchem stand die spiele beendet wurden. das war ausnahmslos in der ersten hälfte und bei einem tie game oder knappem rückstand. ich habs nicht nötig, dass ich in einer madden-liga bescheiß. dafür ist das ein bissl zu unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 und weil grad grantig bin. wennst mir schon irgendwas unterstellst, dann schau mal nach wann und bei welchem stand die spiele beendet wurden. das war ausnahmslos in der ersten hälfte und bei einem tie game oder knappem rückstand. ich habs nicht nötig, dass ich in einer madden-liga bescheiß. dafür ist das ein bissl zu unwichtig.Ist schon gut. Tut mir leid,dass ich dich gleich so angegangen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts