Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mein running game :fuckthat:

meine run-d# :fuckthat:

gut gespielt von dir. ohne meine üblichen 2 picks wirds ein ganz enges spiel. grade der zweite war ein geschenk. zeit ohne ende, megatron war schon fast davon und ich werf zu schnell. :facepalm:

Die Edith moechte noch ergänzen.. Passts auf die Trikotwahl auf. Weiss gegen Weiss war ordentlich scheiße.

oh ja. grade bei den returns hat das massiv gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Morgen eigentlich den ganzen Tag.. Sollte nix dazwischen kommen.

passt. am NM möcht ich a bissl unizeugs machen. ab 5 hab ich dann zeit.

ham wir uns schon im psn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Diese Turnovers.. 5 Interception (und 2 Fumbles), wenn ich mich nicht täusch.. und eine von mir :fuckthat:

Dadurch kamst leider nie ins Spiel.. Das Laufspiel hatte ich aber garnicht im Griff.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Bane hab grad gesehen, dass du mehrmals das Spiel bei Rückstand abgebrochen hast und neu begonnen hast. Sry aber auf sowas habe ich echt keine Lust!

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mein internet, ned ich. kannst gerne für mich simmen. ich flieg dauernd aus den sony servern.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich hab das jetzt mit der super sim durchlaufen lassen, nicht dass da falsche eindrücke entstehen. 48-45 geht bei mir kein cpu-spiel aus, dass ich selbst spiele.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bane hab grad gesehen, dass du mehrmals das Spiel bei Rückstand abgebrochen hast und neu begonnen hast. Sry aber auf sowas habe ich echt keine Lust!

und weil grad grantig bin. wennst mir schon irgendwas unterstellst, dann schau mal nach wann und bei welchem stand die spiele beendet wurden. das war ausnahmslos in der ersten hälfte und bei einem tie game oder knappem rückstand. ich habs nicht nötig, dass ich in einer madden-liga bescheiß. dafür ist das ein bissl zu unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und weil grad grantig bin. wennst mir schon irgendwas unterstellst, dann schau mal nach wann und bei welchem stand die spiele beendet wurden. das war ausnahmslos in der ersten hälfte und bei einem tie game oder knappem rückstand. ich habs nicht nötig, dass ich in einer madden-liga bescheiß. dafür ist das ein bissl zu unwichtig.

Ist schon gut. Tut mir leid,dass ich dich gleich so angegangen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag