freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2015 Nächste Woche wurde gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Februar 2015 Nächste Woche wurde gestartet war das gestern abend schon gestartet? hab irgendwann um 23:30 mein nächstes spiel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2015 war das gestern abend schon gestartet? hab irgendwann um 23:30 mein nächstes spiel gespielt.Ja. Hab nur vergessen es hier zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Februar 2015 Ja. Hab nur vergessen es hier zu posten ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2015 3 fails von mir, 3 tds fürn buchi. da muss ich mich ned wundern, wenn die partie verdient verloren geht. aber insgesamt wars eine sehr feine partie + unterhaltung danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Februar 2015 3 fails von mir, 3 tds fürn buchi. da muss ich mich ned wundern, wenn die partie verdient verloren geht. aber insgesamt wars eine sehr feine partie + unterhaltung danach. Genau so Aber auch gut gespielt von dir Melde hiermit ich bin in der letzten Februarwoche auf Ski urlaub, wollt ihr auf mich warten oder simulieren? Hab vermutlich nur cpu Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Sodala.. Spiel werd ich heut wohl noch erledigen, sonst morgen z'mittag. Bald dürft ich ja gegen Bane/Oro dran sein, wenn ich mich recht erinnere. bearbeitet 12. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Februar 2015 Sodala.. Spiel werd ich heut wohl noch erledigen, sonst morgen z'mittag. Bald dürft ich ja gegen Bane/Oro dran sein, wenn ich mich recht erinnere. gegen mich am übernächsten spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Februar 2015 gegen mich am übernächsten spieltaggg mich davor. kommt drauf an wann die anderen fertig sind, aber morgen gehts bei mir ca ab halb 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) gg mich davor. kommt drauf an wann die anderen fertig sind, aber morgen gehts bei mir ca ab halb 4.Bis auf Samstag (sofern das Spiel in Grödig nicht abgesagt werden sollt) hab ich eigentlich meistens Zeit.gegen mich am übernächsten spieltagausgezeichnet.Psn down.. Werd mein Spiel wohl erst morgen machen können. bearbeitet 12. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 Week 7 wurde gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2015 ich bin noch 1,5 stunden online. wennst willst könn ma das gleich erledigen, chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Haette jetzt Zeit. Edit. Komm ich wohl a bissl zu spät. bearbeitet 13. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2015 Haette jetzt Zeit. Edit. Komm ich wohl a bissl zu spät. too late, bin schon unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Mich zipft die Niederlage gegen den CPU in Runde 1 ordentlich an Schade wegen den 2 Interceptions Bane, sonst waere es richtig eng fuer mich geworden. Bei mir ging dank Peterson & Edelman und Nelson in der Offense (bis auf den einen Drive), nahezu alles auf. Die Edith moechte noch ergänzen.. Passts auf die Trikotwahl auf. Weiss gegen Weiss war ordentlich scheiße. bearbeitet 14. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts