Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2015 vermutlich weil ich ab der 2. hälfte nur mehr man coverage gespielt hab. ich hass dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Februar 2015 ich hass dich ich habs probieren müssen, nachdemsd mir in der ersten halbzeit fast 80 rushing yards angehängt hast. bis aufn obligatorischen pick war das match gg die cpu mal genauso wie ich mir des vorstelle. der buchi kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Februar 2015 ich habs probieren müssen, nachdemsd mir in der ersten halbzeit fast 80 rushing yards angehängt hast. bis aufn obligatorischen pick war das match gg die cpu mal genauso wie ich mir des vorstelle. der buchi kann kommen. Diese Woche oder erst nächste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Februar 2015 Diese Woche oder erst nächste? week 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2015 jetzt verlier ich auch noch gegen die cpu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2015 Wäre super,wenn buchi und Chris die ausstehenden Spiele bald absolvieren könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2015 Mach ich heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2015 tuts weiter, ich mag endlich megatron ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Februar 2015 Werd nach dem Essen spielen, leider Finger vom Wochenende bissi lädiert aber es sollte gehen, wenn nicht brech ichs ab und ihr könnt proceden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Februar 2015 Habs erledigt, somit kommt es zum Treffen der ungeschlagenen, es kann nur einen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2015 Habs erledigt, somit kommt es zum Treffen der ungeschlagenen, es kann nur einen geben wie schauts bei dir morgen aus? ich kann zumeist ab 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Februar 2015 wie schauts bei dir morgen aus? ich kann zumeist ab 6. Sollt hinhauen Morgen geht, Donnerstag ist balltag da kann ich maximal bis Mittag Hast du eigentlich ein Headset? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2015 dann würd ich sagen wir bringen das morgen gleich über die bühne, vorausgesetzt wir können schon. headset hab ich mittlerweile wieder eins, nachdem ichs eine zeitlang nicht mehr gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Februar 2015 dann würd ich sagen wir bringen das morgen gleich über die bühne, vorausgesetzt wir können schon. headset hab ich mittlerweile wieder eins, nachdem ichs eine zeitlang nicht mehr gefunden habe. Wenns dir recht ist würd ich sagen gleich so um 18:00? Denke das wird schon gehen morgen Passt (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2015 Auch mein Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts