Rausch Kind Anfänger Geschrieben 29. Januar 2015 Freie Teams wären in den jeweilige Divisionen noch: Kansas City Chiefs San Diego Chargers Philadelphia Eagles Washington Redskins Dallas Cowboys Alle die andere Teams genommen haben bitte aus der Liga austeigen. Der freakboy89 wird euch nochmal eine Einladung schicken! Grund: Innerhalb der Division wird jeweils 2 mal gegeneinander gespielt und wir wollen so wenig Spiele wie möglich gegen die CPU spielen. Wichtig: Die Teams werden von Grund auf neu gedraftet! Sprich es ist keiner im Nachteil, wenn er ein 'schlechtes' Team nimmt (zB so wie ich die Raiders). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Auch die sind nicht in den beiden Divisions. Leute es geht darum,dass wir spviel wie möglich gegeneinander spielen gut, dann kapier ichs nicht e: wieso machen wir nicht einfach - von mir aus - 2 divisions mit je 4 teams und spielen online head2heads. kann jeder das team nehmen, das er will und wär wesentlich unkomplizierter. bearbeitet 29. Januar 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rausch Kind Anfänger Geschrieben 29. Januar 2015 gut, dann kapier ichs nicht Hast du meinen Post durchgelesen? Sonst erkläre ichs dir gern nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2015 Hast du meinen Post durchgelesen? Sonst erkläre ichs dir gern nochmal. mein fehler, hab seahawks statt eagles gelesen (sind beides vögel^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Januar 2015 Freie Teams wären in den jeweilige Divisionen noch: Kansas City Chiefs San Diego Chargers Philadelphia Eagles Washington Redskins Dallas Cowboys Alle die andere Teams genommen haben bitte aus der Liga austeigen. Der freakboy89 wird euch nochmal eine Einladung schicken! Grund: Innerhalb der Division wird jeweils 2 mal gegeneinander gespielt und wir wollen so wenig Spiele wie möglich gegen die CPU spielen. Wichtig: Die Teams werden von Grund auf neu gedraftet! Sprich es ist keiner im Nachteil, wenn er ein 'schlechtes' Team nimmt (zB so wie ich die Raiders). meins werd am Abend beitreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2015 Dann nehm ich die die Cowboys.. auch heut Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2015 Bin gestern nemma dazugekommen.. Werd heut noch beitreten. Wann starten morgen die Drafts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 Bin gestern nemma dazugekommen.. Werd heut noch beitreten. Wann starten morgen die Drafts?Wäre 18 Uhr ok für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Januar 2015 Wäre 18 Uhr ok für euch? Für mich ginge erst später, 20:30 oder 21:00 bevorzugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 Für mich ginge erst später, 20:30 oder 21:00 bevorzugtGut dann machen wir 20.30@Oro ich habe dich rausgeworfen und wieder eingeladen. Dann kannst du die Cowboys nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2015 Gut dann machen wir 20.30 @Oro ich habe dich rausgeworfen und wieder eingeladen. Dann kannst du die Cowboys nehmen cowboys sind schon weg afaik, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 cowboys sind schon weg afaik, aber danke Aja die wollte ja der Chris. Sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2015 hab die redskins genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 20:30 waere ok. Steig dann nach dem United Spiel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 20:30 waere ok. Steig dann nach dem United Spiel ein.Wann ist das zu Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts