BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Januar 2015 Ich kann frühestens morgen eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hab sowieso erst vor den Draft am Wochenende zu starten. Seid ihr jetzt wirklich alle dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Januar 2015 Hat heute noch wer Bock auf ein paar Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hab sowieso erst vor den Draft am Wochenende zu starten. Seid ihr jetzt wirklich alle dabei? jo Hat heute noch wer Bock auf ein paar Spiele? gern - wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Januar 2015 jo gern - wann? 19:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2015 19:30? lässt sich einrichten. psn name ist same_old_oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar 2015 ich wär auch gg. 7 dabei. ich hab gestern mal ein paar ranglistenspiele gespielt. irgendwie sind die leute zu dämlich zum blitzen. soviele 55+ td hab ich noch nie geworfen wie in diesen 3 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Nach Rücksprache mit Buchi haben wir uns für die Eagles und Broncos Division entschieden. Bitte nur Teams aus diesen Divisions auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2015 Nach Rücksprache mit Buchi haben wir uns für die Eagles und Broncos Division entschieden. Bitte nur Teams aus diesen Divisions auswählen. boah, die sind ja alle zum im zweifelsfall nehm ich die raiders, fallobst bin ich sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) boah, die sind ja alle zum im zweifelsfall nehm ich die raiders, fallobst bin ich sowieso Da es sowieso einen Fantasydraft gibt spielt das Team ja keine Rolle. Du wirst dann sowieso mit anderen Spielern spielen.Eingeladen hab ich euch jetzt alle Und bitte alle als selbsterstellten Owner spielen Als Draftday hätt ich mir den Samstag vorgestellt. Wer nicht anwesend sein kann soll die Option Autodraft auswählen (es entstehen dadurch keine Nachteile). bearbeitet 27. Januar 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2015 Ich werd die Bengals nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Januar 2015 giants online still undefeated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 Ich werd die Bengals nehmen.Bengals sind weder in der Broncos noch in der Eagles Division!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2015 Ich werd die Bengals nehmen. jo, hätte ich auch genommen - aber gibts ned zur auswahl da die raiders auch schon besetzt waren hab ich mir gleich das unsympatischste team gnommen - die seahawks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 jo, hätte ich auch genommen - aber gibts ned zur auswahl da die raiders auch schon besetzt waren hab ich mir gleich das unsympatischste team gnommen - die seahawks. Auch die sind nicht in den beiden Divisions. Leute es geht darum,dass wir spviel wie möglich gegeneinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts