Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Beigetreten und ab 20:30 bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2015 20:30 passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2015 20:30 passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Januar 2015 20:30 passt. Wo bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) hat irgendwer einen kicker über? ich renn da mit einem 65er herum. dafür hab ich einen 91er punter. die offense ist mein prunkstück. mit charles, big ben, cruz, cobb und tate hab ich genug optionen. dafür stinkt die d#, mit ausnahme der line. warum suh nach 3 runden noch immer keiner wollte würd mich interessieren. der start war richtig super. mit dem zweiten pass einen pick six geworfen und dann zur sicherheit an der eigenen 30 gefumblet. ab dann gings bergauf. sorry, dass ich wieder stumm geblieben bin . sollte das letzte mal gewesen sein, nachdem ich das headset jetzt endlich gefunden hab. bearbeitet 31. Januar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2015 ich war selten so hilflos wie bei dem draft, kA wie meine mannschaft ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 ich war selten so hilflos wie bei dem draft, kA wie meine mannschaft ausschaut Übung macht den Meister. Danke aufjeden Fall dass ihr alle erschienen seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Erstes Spiel gegen den CPU knapp verloren und dazu Romo verletzt. Backup QB natürlich auch verletzt. Mit Nelson und Peterson und eben Romo meine "Stars" geholt. Dachte ich kann mein Laufspiel verbessern aber für mehr als 24 (ja 24..!) rushing yards reichte es nicht. Schau ma amal. Kicker hab ich auch keinen Besonderen aber hat schon ein 42yard FG gemacht.. Den werd ich wohl behalten. Gegen Bane in Runde 5 das erste Userduell. Dann gleich gegen Oro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2015 bin ganz zufrieden mit meinem team. in der offens wilson, witten und welker; in der d# immerhin peppers. in runde 3 geht's gegen die eagles (wer hat die?) und danach gegen bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Februar 2015 bin ganz zufrieden mit meinem team. in der offens wilson, witten und welker; in der d# immerhin peppers. in runde 3 geht's gegen die eagles (wer hat die?) und danach gegen bane Erstes Spiel erster Sieg Von mir aus können wir auch ruhig schon Advancen Aber mein IR In der preseason sowohl Dez (1W) als auch Murray und Berry verloren -.- (je 3W) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 Erstes Spiel erster Sieg Von mir aus können wir auch ruhig schon Advancen Aber mein IR In der preseason sowohl Dez (1W) als auch Murray und Berry verloren -.- (je 3W) 2 Spiele sind noch ausständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Februar 2015 passt, dann hamma uns eh schon im psn. erstes spiel gestern gegen die cpu absolviert - souveräner sieg. alles in allem ein geiles team, der hb (mason) kann auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn ich mir das so durchles wird das wirklich eine kurze Saison fuer mich Freu mich aber schon auf die Userduelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 Da alle Spiele der 1 Woche absolviert wurden,hab ich Week2 gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Februar 2015 ohne charles hätt ich mich gestern eingraben können. dass ich mim qb unter 100 yds bin ist mir auch noch nie passiert. bens qb-rating dürft ca bei 40 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts