chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2015 3-4-3 mit Medel (der bei Chile IV spielt) oder Tachtsidis (der das Potential für einen ziemlich hipstermäßigen IV in einer 3er-Kette hat) kann ich noch anbieten. Chili, such dir einfach aus was dir lieber ist Mir würden beide Varianten recht gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. Januar 2015 Mir würden beide Varianten recht gut gefallen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2015 Da wird geschoben und geschoben und das ganz ungeniert. Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (75) 3-0 (55,5) Rossoblu Baden Raggamuffins (+3) Leali 3,5 D'Ambrosio 6 Evra 6 *Armero 6 Pucciarelli 6 Kone 6 Strootman 7 Borja 6,5 Iago 9,5 Higuain 9,5 Paloschi 6 Rossoblu De Sanctis 6 *DS 4 *DS 4 *DS 4 Medel 4,5 Hernanes 6 Pirlo 6 Tachtsidis 5,5 Podolski 5 Pinilla 5,5 Cerci 5 Bisher also ein ganz guter Start für uns, aber um eine Prognose abzugeben ist es nach so wenigen Spielern viel zu früh... bearbeitet 19. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. Januar 2015 in der Abwehr habe ich fix eine DS, da Moras verletzt ist. Bin da nicht sehr zuversichtlich, das wird wohl einer deiner wenigen Siege gegen mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2015 in der Abwehr habe ich fix eine DS, da Moras verletzt ist. Bin da nicht sehr zuversichtlich, das wird wohl einer deiner wenigen Siege gegen mich... ist es tatsächlich so selten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. Januar 2015 ist es tatsächlich so selten? weiß nicht, gefühlt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) in der Abwehr habe ich fix eine DS, da Moras verletzt ist. Und dein anderer "Verteidiger" Edenilson nur auf der Bank, sieht tatsächlich ganz gut aus. Aber passieren kann trotzdem noch sehr viel, Cerci, Pinilla und Pirlo kommen erst... bearbeitet 18. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn das Tor Leali gegeben wird ist unser Spiel schon wieder offen. Also hoffentlich bekommt's Quagliarella... oh, forget it bearbeitet 18. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn das Tor Leali gegeben wird ist unser Spiel schon wieder offen. Also hoffentlich bekommt's Quagliarella... oh, forget it Falque und es ist doch quasi entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2015 Es ist heuer echt zum Totlachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (70,5) 2-2 (70,5) Springfield Spettacolo Rossonero (+3) Sportiello 5 Basta 6 Danilo 5,5 Zappacosta 6 Vazquez 7,5 Verdi 6,5 Montolivo 5,5 Lestienne 7,5 Defrel 5,5 Gomez 5 Di Natale 7,5 Springfield Viviano 6 Rodriguez 10 Antonelli 5,5 Basanta 5 Sturaro 6 Joaquin 7 Mertens 6 El Kaddouri 6 *Hetemaj 5,5 Destro 8,5 Djordjevic 5 bearbeitet 18. Januar 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Es ist heuer echt zum Totlachen! warum stellst auch immer defrel und/oder gomez auf? warum nicht bergessio? und dass maxi lopez eingewechselt wird, war ja auch im vorhinein klar bearbeitet 18. Januar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Januar 2015 Sempre in Olio (64,5) 0 - 0 (37,5) FFK Ballerdasdarein MilanSempre in Olio (+3)Tatarusanu 6,5Holebas 5,5ChielliniGastaldello -> Moretti 5,5Pjanic 6,0D. Lopez 5,5Guarin 5,0Cuadrado 5,5Ljajic 5,5Berardi 12,0Iturbe 4,5Rossettini 5,5FFK Ballerdasdarein MilanBuffonRadu 5,0BonucciCaceresDe Jong 6,0Obiang 5,5PogbaEkdal 5,5Menez 4,5Maccarone 5,5El Shaarawy 5,5Storari – Manolas 0 – Ogbonna – Biglia 6,5 – Inler 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2015 warum stellst auch immer defrel und/oder gomez auf? warum nicht bergessio? und dass maxi lopez eingewechselt wird, war ja auch im vorhinein klar Defrel spielt ja immer brav. Bei Gomez muss ich sagen, dass Chievo mich dazu verleitet hat. Aber der scheint echt am Sand zu sein. Fuer mich bis dato die Enttaeuschung der Saison. Generell paar "Altstars" dabei heuer die echt enttaeuscht haben. So auch Toto, Hamsik. Palacio, Klose, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts