Recommended Posts

V.I.P.

Ich packe es mal hier rein:

Julia Mayer ist gestern in Kopenhagen bei der Halbmarathon WM in 1:10:54 einen neuen österreichischen Rekord gelaufen (Platz 38).

Beachtlich ist jedoch die Leistung der besten !!! Europäerin in diesem Rennen - mit einer Zeit von 1:08:43 (und damit über 2 min schneller, als Mayer) wurde eine gewisse Therese Johaug 19. (8 Monate nach der Geburt).

In Norwegen wird nun schon wieder spekuliert, ob sie nicht doch in Falun antritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 35 Minuten:

Ich packe es mal hier rein:

Julia Mayer ist gestern in Kopenhagen bei der Halbmarathon WM in 1:10:54 einen neuen österreichischen Rekord gelaufen (Platz 38).

Beachtlich ist jedoch die Leistung der besten !!! Europäerin in diesem Rennen - mit einer Zeit von 1:08:43 (und damit über 2 min schneller, als Mayer) wurde eine gewisse Therese Johaug 19. (8 Monate nach der Geburt).

In Norwegen wird nun schon wieder spekuliert, ob sie nicht doch in Falun antritt. 

Könnte man auch in Dopingthread diskutieren...

Ich meine, dass eine Mayer ja nicht irgendwer ist. Das ist eine Olympiateilnehmerin und seit Jahren das Aushängeschild des Landes und dann kommt eine Langläuferin daher und ist ein paar Monate nach der Geburt ihres Kindes auf einmal beste Europäerin (also da war sie vor ALLEN europäischen Läuferinnen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Könnte man auch in Dopingthread diskutieren...

Ich meine, dass eine Mayer ja nicht irgendwer ist. Das ist eine Olympiateilnehmerin und seit Jahren das Aushängeschild des Landes und dann kommt eine Langläuferin daher und ist ein paar Monate nach der Geburt ihres Kindes auf einmal beste Europäerin (also da war sie vor ALLEN europäischen Läuferinnen)...

Johaug ist eine absolute Spitzenläuferin, die ist 2021 knapp an der Olympiaquali für die 10000m gescheitert wo ein viel viel kleineres Starterfeld ist als im Straßenmarathon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
max90 schrieb vor 1 Stunde:

Johaug ist eine absolute Spitzenläuferin, die ist 2021 knapp an der Olympiaquali für die 10000m gescheitert wo ein viel viel kleineres Starterfeld ist als im Straßenmarathon

Das glaube ich schon, aber eine 38-jährige Langläuferin läuft im Halbmarathon überhaupt die viertschnellste Zeit, die jemals eine Norwegerin gelaufen ist und wird beste Europäerin vor allen anderen, die das hauptberuflich machen.

Benny Karl ist sicher auch ein toller Radfahrer, aber hat in dem Alter halt absolut nicht mehr mit den Radprofis mithalten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag