aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich packe es mal hier rein: Julia Mayer ist gestern in Kopenhagen bei der Halbmarathon WM in 1:10:54 einen neuen österreichischen Rekord gelaufen (Platz 38). Beachtlich ist jedoch die Leistung der besten !!! Europäerin in diesem Rennen - mit einer Zeit von 1:08:43 (und damit über 2 min schneller, als Mayer) wurde eine gewisse Therese Johaug 19. (8 Monate nach der Geburt). In Norwegen wird nun schon wieder spekuliert, ob sie nicht doch in Falun antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden aurinko schrieb vor 35 Minuten: Ich packe es mal hier rein: Julia Mayer ist gestern in Kopenhagen bei der Halbmarathon WM in 1:10:54 einen neuen österreichischen Rekord gelaufen (Platz 38). Beachtlich ist jedoch die Leistung der besten !!! Europäerin in diesem Rennen - mit einer Zeit von 1:08:43 (und damit über 2 min schneller, als Mayer) wurde eine gewisse Therese Johaug 19. (8 Monate nach der Geburt). In Norwegen wird nun schon wieder spekuliert, ob sie nicht doch in Falun antritt. Könnte man auch in Dopingthread diskutieren... Ich meine, dass eine Mayer ja nicht irgendwer ist. Das ist eine Olympiateilnehmerin und seit Jahren das Aushängeschild des Landes und dann kommt eine Langläuferin daher und ist ein paar Monate nach der Geburt ihres Kindes auf einmal beste Europäerin (also da war sie vor ALLEN europäischen Läuferinnen)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Heffridge schrieb vor 9 Minuten: Könnte man auch in Dopingthread diskutieren... Ich meine, dass eine Mayer ja nicht irgendwer ist. Das ist eine Olympiateilnehmerin und seit Jahren das Aushängeschild des Landes und dann kommt eine Langläuferin daher und ist ein paar Monate nach der Geburt ihres Kindes auf einmal beste Europäerin (also da war sie vor ALLEN europäischen Läuferinnen)... Johaug ist eine absolute Spitzenläuferin, die ist 2021 knapp an der Olympiaquali für die 10000m gescheitert wo ein viel viel kleineres Starterfeld ist als im Straßenmarathon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ausserdem war Johaug gar nicht am Start https://worldathletics.org/athletes/norway/therese-johaug-14913798 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden max90 schrieb vor 13 Minuten: Ausserdem war Johaug gar nicht am Start https://worldathletics.org/athletes/norway/therese-johaug-14913798 Dann ist das noch nicht aktuell. FIS Langlauf hat es auf Insta gebracht und hier ein Artikel https://www.svt.se/sport/lopning/therese-johaug-efter-succen-i-halvmaraton-ska-ge-det-en-chans bzw. https://www.nrk.no/sport/johaug-brot-egen-drommegrense-pa-halvmaraton-_-en-av-tidenes-beste-norske-kvinner-pa-distansen-1.18030115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden achso altersklasse und nicht elite, gut dann ist sie natürlich nicht auf der world athletics seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden max90 schrieb vor 1 Stunde: Johaug ist eine absolute Spitzenläuferin, die ist 2021 knapp an der Olympiaquali für die 10000m gescheitert wo ein viel viel kleineres Starterfeld ist als im Straßenmarathon Das glaube ich schon, aber eine 38-jährige Langläuferin läuft im Halbmarathon überhaupt die viertschnellste Zeit, die jemals eine Norwegerin gelaufen ist und wird beste Europäerin vor allen anderen, die das hauptberuflich machen. Benny Karl ist sicher auch ein toller Radfahrer, aber hat in dem Alter halt absolut nicht mehr mit den Radprofis mithalten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts