max90 Postinho Geschrieben 21. März Kitsch Level 100 Pellegrino zum Karriereende noch einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März Kennt jemand den den Podcast Skirious Problems von Vermeulen und Cluggz? Die haben gestern in Lake Placid eine neue Folge aufgenommen. Zu Gast waren Klaebo, Karlsson, Ogden, Pellegrino. Geplant war was kleines, geworden sinds über 600 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März Moser auf einem starken 8. Platz, Vermeulen dafür wieder jenseits von Gut und Böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. März Muss man hoffen das er sich nichts langfristig kaputt gemacht hat. Im nachhinein wäre ein Saisonende wohl besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. März Sundling und Svahn nicht im Sprint sondern 20km. Stadlober 5 gutes Saisonende Australien zum zweiten mal in der Saison in den Top 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. März max90 schrieb vor 12 Stunden: Muss man hoffen das er sich nichts langfristig kaputt gemacht hat. Im nachhinein wäre ein Saisonende wohl besser gewesen. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass er sich ein "Übertraining" eingefangen hat. Er wollte ja noch mehr und härter trainieren. Genauen Umfänge, weiß ich nicht, aber er war doch extrem viel in der Höhe. Allerdings kann es dann auch 2-3 Jahre dauern bis man sich davon wieder erholt. Hatten schon einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:51 Oha große Änderung bei der nextjährigen TdS (und die ist wohl zum Nachteil von Stadlober). Das Ziel der Schlußetappe ist künftig nicht mehr oben, sondern unten. Sprich die Sportler laufen hoch, müssen sich einen Helm aufsetzen und dann wieder runterfahren (auf einem separaten Kurs) Mal schauen, wieviele Verletzte es dann gibt. Quelle: FIS auf Instagram 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:27 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Oha große Änderung bei der nextjährigen TdS (und die ist wohl zum Nachteil von Stadlober). Das Ziel der Schlußetappe ist künftig nicht mehr oben, sondern unten. Sprich die Sportler laufen hoch, müssen sich einen Helm aufsetzen und dann wieder runterfahren (auf einem separaten Kurs) Mal schauen, wieviele Verletzte es dann gibt. Quelle: FIS auf Instagram Kurz hast du mich gehabt... Aber heute glaub ich das dann doch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:43 Diamondback schrieb vor 2 Stunden: Kurz hast du mich gehabt... Aber heute glaub ich das dann doch nicht Bei mir ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:27 Ja mit ist es gleich gegangen, vor allem weil die noch ein Video hatten, wo tatsächlich 2 runter fuhren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Carl für 18 Monate gesperrt und damit rechtzeitig zur neuen Saison wieder startberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts