max90 Postinho Geschrieben Samstag um 18:42 Kitsch Level 100 Pellegrino zum Karriereende noch einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Kennt jemand den den Podcast Skirious Problems von Vermeulen und Cluggz? Die haben gestern in Lake Placid eine neue Folge aufgenommen. Zu Gast waren Klaebo, Karlsson, Ogden, Pellegrino. Geplant war was kleines, geworden sinds über 600 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Moser auf einem starken 8. Platz, Vermeulen dafür wieder jenseits von Gut und Böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Muss man hoffen das er sich nichts langfristig kaputt gemacht hat. Im nachhinein wäre ein Saisonende wohl besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Sundling und Svahn nicht im Sprint sondern 20km. Stadlober 5 gutes Saisonende Australien zum zweiten mal in der Saison in den Top 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden max90 schrieb vor 12 Stunden: Muss man hoffen das er sich nichts langfristig kaputt gemacht hat. Im nachhinein wäre ein Saisonende wohl besser gewesen. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass er sich ein "Übertraining" eingefangen hat. Er wollte ja noch mehr und härter trainieren. Genauen Umfänge, weiß ich nicht, aber er war doch extrem viel in der Höhe. Allerdings kann es dann auch 2-3 Jahre dauern bis man sich davon wieder erholt. Hatten schon einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts