Recommended Posts

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 19 Stunden:

Vermeulen war aber letzte Woche lt. Orf.at schon wieder krank:facepalm:

Für das läuft er aber gut. 6. heute. Gus Schumacher 2., nur 0,4s am Sieg vorbei :eek:

E: Schumacher hat schon einen WC-Sieg, letztes Jahr in den USA. Komplett verdrängt, konnte mich nur erinnern, dass er in der Generation Vermeulen/Moch/Poromaa auch bei den Junioren WMs dabei war.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
max90 schrieb am 2.2.2025 um 09:37 :

https://www.sn.at/sport/wintersport/kurioses-weltcupdebuet-jahren-weltmeister-bischofshofener-elite-172689043

Naja, gratuliere dazu das er sich mit 32 Jahren offiziell Weltcupstarter im Langlauf nennen kann

Bei den Staatsmeisterschaften über 15km Klassisch hat er 2 Minuten kassiert, auf Engel

Gratuliere, der Trainer darf sich auch bald WM Starter nennen :facepalm:

Ansonsten, Stadlober, Scherz, Brudermann und Vermeulen, Moser, Föttinger, Mrkonjic und Ganner Tobias 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
max90 schrieb vor 3 Minuten:

Ansonsten, Stadlober, Scherz, Brudermann und Vermeulen, Moser, Föttinger, Mrkonjic und Ganner Tobias 

Geht sich da die Männerstaffel aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 7 Minuten:

Geht sich da die Männerstaffel aus?

Wenn Sie wollen ja und die Männerstaffel wurde gekürzt auf 7,5km also für Sprinter freundlicher.

Nach Moser geht die Qualität massiv runter und an manchen Tagen sind die restlichen Herren eher bei den Exoten.

Mrkonjic und Föttinger haben aber auch schonmal die Finalis erreicht muss man auch sagen

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgeheim würd ich auf eine Staffel auch bei Olympia hoffen, keine Ahnung ob man das will. Nachdem ich an dem Tag sowieso dort bin und mir deshalb auch Ticket gekauft hab für die Staffel, wär ein österreichisches Team zum Anfeuern schon nett :)  - vielleicht tut sich ja noch was. Sollte Northug wirklich für Österreich starten, bräuchte man im Prinzip „nur“ noch einen 4.Mann der halbwegs dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb Gerade eben:

Insgeheim würd ich auf eine Staffel auch bei Olympia hoffen, keine Ahnung ob man das will. Nachdem ich an dem Tag sowieso dort bin und mir deshalb auch Ticket gekauft hab für die Staffel, wär ein österreichisches Team zum Anfeuern schon nett :)  - vielleicht tut sich ja noch was. Sollte Northug wirklich für Österreich starten, bräuchte man im Prinzip „nur“ noch einen 4.Mann der halbwegs dabei ist. 

Wenn Sie Northug holen sollen Stadlober/Stecher scheißen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max90 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Sie Northug holen sollen Stadlober/Stecher scheißen gehen

Persönlich brauch ich ihn auch nicht, vor allem schätze ich den auch so ein, dass der auf eine Staffel sowieso scheißt und nur auf seine EinzelStarts dann schauen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
max90 schrieb vor einer Stunde:

Da hätte ich perspektivisch auch eher den Engl mitgenommen statt Brandner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Der Wechsel zurück in den Langlauf war erfolgreich für Stina Nilsson, gewinnt den Wasalauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max90 schrieb vor 11 Minuten:

Der Wechsel zurück in den Langlauf war erfolgreich für Stina Nilsson, gewinnt den Wasalauf

Extrem dominant auch noch. Hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, nachdem eigentlich auch nur ihr 1. Bathlonjahr läuferisch gut war.

Und bei den Männern ein 18-jähriger Schwede (wurde letzes Jahr 10km C JWM).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie dürften heute aber auch relativ schnelle Bedingungen gehabt habe. Sowohl Damen wie auch Herren Zeit knapp am Rekord.

Ich warte übrigens schon auf das alljährliche Risberg Video :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fähndrich am Freitag noch die WM Staffel gelaufen, heute in der Schweiz den Engadiner gewonnen.

Grond bei den Männern dasselbe mit einem Tag mehr für die Anreise, gewonnen hat Moseby.

Auf die schnelle sonst keine besonders bekannte namen am Start

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag