chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2003 ich mein aber ein anderes, also weiterraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. Dezember 2003 ich mein aber ein anderes, also weiterraten... Hier geht es ja um den Liedtext...... Ich könnte ja auch den Text von "Hallowed be thy name" von Iron Maiden posten, und dann sagen, ich meine die Version von Cradle of Filth..... Der Interpret ist in diesm Fall ja wohl mehr als wurscht..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Dezember 2003 hier geht wieder mal nichts weiter... und ich muss nichtmal googlen, weil der Text ja eigentlich eh schon erraten worden ist. Aber um das Werkl wieder zum Rennen zu bringen. Bitte sehr: Make me blind Cover my eyes You can do what you want I'm paralyzed by the perfect mood When we're dancing with blindfolds on You make it easy to love you and hate you I can't explain it, I feel insecure Say it simple: ”You die just to live again.” You say we're waiting for the waltz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2004 (bearbeitet) the rasmus - last walz damit was weitergeht, hier ein liedl was mir immer noch sehr gut gefällt Constantly searching to find something new,But what will you find when you think that nothings true, Maybe it's that nothing is new, So you let me hear songs that were written all about you, The good songs weren't written for you, They'll never be about you. bearbeitet 9. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2004 Idlewild - American English !?! Ooh baby I know I hurt youbut you can still believe in me ´cause everytime I look at you no matter what I´m going through it´s easy to see and everytime I hold you the things I´d never told you seem to come easely ´cause you´re everything to me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2004 Idlewild - American English !?! so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Januar 2004 Ooh baby I know I hurt youbut you can still believe in me ´cause everytime I look at you no matter what I´m going through it´s easy to see and everytime I hold you the things I´d never told you seem to come easely ´cause you´re everything to me "Everytime I look at you" von,.... ?!?! ähm....Kiss denke ich ... ja ! soooo, also: mal was leichteres (bin um die Zeit einfallslos) I wish I was like youEasily amused Find my nest of salt Everything is my fault I'll take all the blame Aqua seafoam shame Sunburn with freezeburn Choking on the ashes of her enemy All in all is we all are 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. März 2005 wird zeit für eine wiederbelebung.. und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu lichtund benommen, verschwommen erkennen was man will meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. März 2005 Kettcar - Die Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts