Diablo Geschrieben 9. Dezember 2003 Taking a walk down to the mall Smelling piss and beer and gas That could be me in a couple years Suckin' fumes under the highway pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Dezember 2003 Taking a walk down to the mallSmelling piss and beer and gas That could be me in a couple years Suckin' fumes under the highway pass Das müssten wohl die Eels sein !? Falls es stimmt, gleich mein nächster Text: (was leichtes, weil ichs grade hör) "...You float like a feather In a beautiful world I wish I was special You're so fuckin' special..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Dezember 2003 Radiohead | Creep It seems like everyday´s the same and I’m left to discover on my own It seems like everything is gray and there’s no color to behold They say it’s over and I’m fine again, yeah Try to stay sober feels like I’m dying here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2003 Seether - Fine Again I don't care if your world is ending today Because I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous so I drew you a heart But now I'm not an artist, I'm a fucking work of art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Dezember 2003 Seether - Fine Again I don't care if your world is ending today Because I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous so I drew you a heart But now I'm not an artist, I'm a fucking work of art Oh, Vafluacht seins war wirklich schwer - hätti nit dablasen. Deins is dafür wieder einfach: Marilyn Manson! - (s)AINT mein neues: "...Well I never pray But tonight I'm on my knees yeah I need to hear some sounds that recognize the pain in me, yeah I let the melody shine, let it cleanse my mind, I feel free now But the airways are clean and there's nobody singing to me now..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2003 gutes liedl, tuninggott - the verve - bitter sweet symphony so, noch was leichtes: Never knew we were living in a world With a mind that could be so sure Never knew we were living in a world With a mind that could be so small Never knew we were living in a world And the world is an open court Maybe we don't want to live in a world Where innocence is so short 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Dezember 2003 Yeah, Klassiker! Silverchair | Anthem For The Year 2000 Denn es ist jedes Jahr das Selbe, nur noch blöder als zuvor Weihnachtssterne, Licht ins Dunkel und der holde Knabenchor Weihnachtslieder schlecht wie dieses, jeden Tag im Radio Paul McCartney Weihnachtsparty - ja das war schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Dezember 2003 Christoph & Lollo - Weihnachten! schon wieder allein alles gemein was sind das für leute schlechte bezahlung schlechte musik ein klo zum wohnen ne wohnung als klo so geht das nicht weiter was sind das für leute so geht das nicht leute das ist wie im fernsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Dezember 2003 Geh doch nach Berlin... [Angelika Express] Dann steigern wir den Schwierigkeitsgrad mal weiter: She never really had a chance On that fateful moonlit night Sacrificed without a fight A victim of her circumstance Now that I've become aware And I've exposed this tragedy A sadness grows inside of me It all seems so unfair Bin gespannt, ob das jemand kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. Dezember 2003 von dream theatre - through her eyes ode irre ich mich da!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Dezember 2003 von dream theatre - through her eyesode irre ich mich da!? Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. Dezember 2003 von dream theatre - through her eyesode irre ich mich da!? Respekt! relativer Glückstreffer aber dann leg ich mal was dazu (wird nicht einfach sag ich euch): Wir haben alle überlistet haben es dieser Welt gezeigt kennen jedes für und alles wider unser appeal ist weltverzeigt brauchen keine sprache kennen unsere welt haben eines gemeinsam wir haben geld und deine gigolos meine maitressen haben gemeinsam keine interessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2003 Falco - Les nouveaux riches It's a long road When you face the world alone No one reaches out a hand For you to hold You can find love If you search within yourself And the emptiness you felt Will disappear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2003 Kannte bis aufs erste Zitat keines hier, aber zum Glück gibts ja Suchmaschinen Antwort: Mariah Carey-Hero ?: I hear stories from the chamber How Christ was born into a manger And like some ragged stranger Died upon the cross And might I say it seems so fitting in its way He was a carpenter by trade Or at least that's what I'm told 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Dezember 2003 Bin mir net ganz sicher, aber: Mick Cave - The mercy Seat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts