ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2020 Ein Experte liest aus dem obigen Statement von Joe Gomez wohl heraus, dass Takumi die lang ersehnte sportliche Verstärkung für Liverpool ist, aber ich bin halt kein Experte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2020 ecomo schrieb vor 4 Stunden: Ein Experte liest aus dem obigen Statement von Joe Gomez wohl heraus, dass Takumi die lang ersehnte sportliche Verstärkung für Liverpool ist, aber ich bin halt kein Experte... Der regierende CL Sieger und aktuell überlegen Führende der besten Liga der Welt soll (ich zitiere) "die lang ersehnte sportliche Verstärkung" brauchen. Sowas kann man nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 44 Minuten: Der regierende CL Sieger und aktuell überlegen Führende der besten Liga der Welt soll (ich zitiere) "die lang ersehnte sportliche Verstärkung" brauchen. Sowas kann man nicht erfinden. Also hat Klopp Takumi wirklich nur als Pausenclown geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2020 wuschal schrieb vor 7 Stunden: Also du hörst dich sehr sehr "gebannt" an, neuer User, alter Stil Von der Sorte gibts hier einige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Februar 2020 AlexRodriguez schrieb vor 44 Minuten: Von der Sorte gibts hier einige. Ist ja ok, wenn man aus Fehlern lernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2020 wuschal schrieb vor 7 Stunden: Also du hörst dich sehr sehr "gebannt" an, neuer User, alter Stil Du gehst zum Lachen auch in den Keller? Und nein, wurde nie gebannt, weil hier vorher nie aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts