Recommended Posts

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 14 Minuten:

Ein zeichen des schwachen staates. 
der gute bürger mit v8 ist der planetenzerstörer…

Doch bei solchen ausschreitungen gibts nur einen weg - law&order. Die Ereignisse waren zu erwarten und unter kontrolle zu bringen.

Hab mal am eigenen Leib (Pfingsten Lignano) erlebt wie die italienische Polizei mit ähnlichen Situationen umgeht. Da gibst kein Fakeln sondern die Gummiwurst und wer weiter renitent ist wird abgeführt. So gehört sich das mit solchen Gesetzesbrechern. Aber nicht „steh und schau“ unter dem Pseudonym Deeskalation…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Von wem,ich hab bei uns nichts davon gelesen.

Hier wurde schon von Ausschluss geschrieben.

patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Mich stört halt diese Verharmlosung.

Ich verharmlose gar nichts, die Schuldigen darf man gerne rausholen und ordentlich strafen. Mich stört von ein paar Volltrotteln auf 3000 Leute und einen ganzen Verein zu schließen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Hier wurde schon von Ausschluss geschrieben.

Ich verharmlose gar nichts, die Schuldigen darf man gerne rausholen und ordentlich strafen. Mich stört von ein paar Volltrotteln auf 3000 Leute und einen ganzen Verein zu schließen.

Da muß halt der Verein auch tätig werden wenn Leute in ihrem Namen Mist bauen.Den Verein kann man nicht von Schuld freisprechen.

Werden da keine Holländischen Beamten mitgeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bei euch gibts auch nur Gummiknüppel oder Verharmlosung, oder? Bitte ja nicht in Graustufen denken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

Ganz und gar nicht. Aber die Diskussion führt zu nichts… Driftet im Grunde ja auch schon ins Politische ab. Ordnung und Fleiß und Rechtschaffenheit vs Anarchie und Tachinierertum. Meine Sympathie ist klar gelagert. 

Also doch schwarz und weiß.

Anarchie und Tachinierertum :lol:

Was wenn ich dir jetzt sage dass ich mal einen Richter kennengelernt habe, der gleichzeitig auch Hool ist. In welche deiner zwei Kategorien würdest du so jemanden einteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Also doch schwarz und weiß.

Anarchie und Tachinierertum :lol:

Was wenn ich dir jetzt sage dass ich mal einen Richter kennengelernt habe, der gleichzeitig auch Hool ist. In welche deiner zwei Kategorien würdest du so jemanden einteilen

Warum kann ein Richter nicht auch Hooligan sein? Wenn er was strafbares Macht gehört er natürlich genauso zur Rechenschaft gezogen. Dass derartige Kombinationen aber eher die Ausnahme sind, wirst du aber wohl bestätigen. Und ja es gibt auch nicht schwarze Drogendealer! Bevorzugt im Rotlichtmileau. Im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil sind es aber vielleicht 20 Prozent…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ja, sind natürlich die Ausnahme, aber das passt halt nicht ins schwarz-weiss Schema.

Gerade im Rotlichtmilieu gibts fast ausschließlich weiße, dafür auf der Strasse nur Schwarze

Edit: Falsch gelesen, hast eh so gemeint

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Bitte ja nicht in Graustufen denken! 

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Ordnung und Fleiß und Rechtschaffenheit vs Anarchie und Tachinierertum. 

Q.e.d.

Mir ist das ein wenig zu mühsam. Ich habe weder irgendetwas verharmlost, noch bin ich ein Anarchist. Diese Diskussion passt aber leider gut zum allgemeinen Facebook-Zeitgeist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Ja, sind natürlich die Ausnahme, aber das passt halt nicht ins schwarz-weiss Schema.

Gerade im Rotlichtmilieu gibts fast ausschließlich weiße, dafür auf der Strasse nur Schwarze

Edit: Falsch gelesen, hast eh so gemeint

War in Graz am Straflandesgericht und habe dort Gegenüberstellungen, Besuchsüberwachungen, Vernehmungen etc. gemacht. War selbst überrascht, wie das mit den schwarzen Dealern läuft, wie viele es gibt und wie schnell Nachschub kommt, wenn welche erwischt werden. Die paar Zuhälter, Rotlichttypen und Süchtige, die ebenfalls mitmischen, fallen da kaum ins Gewicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag