filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. Januar 2015 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Januar 2015 Sassuolo als 10. im sicheren Mittelfeld hätte ich zu Saisonbeginn auch nicht gedacht. Sassuolo ist cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Januar 2015 Lazio hat da im Sommer sehr vieles richtig gemacht. Angesichts der finanziellen Möglichkeiten im Nachhinein betrachtet vielleicht sogar der stärkste Mercato unter den Serie A Vereinen. Ich hoff nur, dass sich die Roma heute auch genug Selbstvertrauen fürs Derby holt, kann den Sonntag kaum noch erwarten. Na ja, Basta ist ausgeliehen, der Rest für Candreva wurde gekauft, Djordjevic kam, Parolo kam. Gentiletti und Braafheid kamen. Und wenn man es genau nimmt, haben mMn Braafheid und Gentiletti am meisten überzeugt. Parolo ist natürlich bei uns ein wenig anders im System gebunden als bei Parma. Gentiletti spielte zwar nicht viel, aber das was er spielte war einfach stark. Braafheid hat auch überzeugt, aber auch er ist lange verletzt. Für unser Budget nicht schlecht, aber es ginge wohl noch besser, wenn Lotito nicht Lotito wäre. Und Djordjevic ... ich sag immer noch, dass uns ein gscheiter Stürmer fehlt. Klose wird nicht jünger, und Djordjevic ist ein reiner 16er Stürmer. Der bräuchte viel mehr Bälle. Für das fehlt uns aber die Qualität vom Rest. Das war gut gestern von Lazio, hab sie seit längerem wieder mal über 90 Minuten gesehen und war trotz einer sehr harmlosen Samp durchaus angetan. Ausnahme: die Ecken, die waren hundsmiserabel, vor allem von rechts. Endlich mal auch eine Leistung über 90 Minuten die gefallen hat. Schon gegen Inter war man ja in der ersten HZ extrem stark. Mal sehen wie es weiter geht. Pioli könnte da glaube ich noch mehr rausholen. Ecken ... die funktionierten gut als wir noch Sinisa bei uns hatten. Seitdem ist es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Januar 2015 Hab gestern leider schon irgendwie ein Xerl vermutet/befürchtet gegen Inter, vorallem natürlich auch wegen Icardi, der und mit etwas Pech auch noch einen zweiten rein gemacht hätte nach dem Ausgleich. Kleine Kritik an Allegri, die Vidal Auswechselung war nicht in Ordnung, und schon gar nicht gegen den leider torungefährlichen Pereyra. In der Schlussphase hätte wir das Spiel in der Offensive in die Breite bringen müssen, und das wäre mit einer Einwechslung von Giovinco und/oder Coman sicherlich besser gegangen, aber gut. @ Evra Sorry, hat mich aber leider wieder ziemlich enttäuscht, spielt zeitweise wie ein 18-jähriger in seiner ersten Profisaison, draut sich mMn viel zuwenig zu, vorallem was 1 gegen 1 Situation angeht, sowie Risikopässe in den 16er, sein Spiel ist einfach zu leicht auszurechnen. @ Marchisio und Pogba die MONSTERZWEIKÄMPFER, unglaublich was die gestern gewonnen haben @ Gigi Wieso kommst du beim 1:1 soweit aus deinem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts