Recommended Posts

...creating history...

Erst vorgestern im Shop wieder getan, die sind nicht türkis.

...aber zumindest auf den fotos. :p

...außerdem sieht die vignette für mich auch nicht türkis aus, aber gut, was farben betrifft bin ich nicht der beste tippgeber.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

...aber zumindest auf den fotos. :p

...außerdem sieht die vignette für mich auch nicht türkis aus, aber gut, was farben betrifft bin ich nicht der beste tippgeber.

Nicht auf allen Fotos, dementsprechend liegts am Fotografen und nicht an den Dressen selber, die bei richtig funktionierenden Augen sowohl in der Sonne, im Schatten, im Shop und live im Stadion GRÜN wirken und auch sind.

Zwischen dem wie etwas für eine Einzelperson auf Internetbildern aussieht und dem wie es vom Hersteller angegeben wird, nämlich seitens der ASFINAG mit "türkis", ist halt ein großer Unterschied. Österreich eben...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

richtig funktionierenden Augen

...dran scheitert es dann wohl bei mir :D

...dann red ma mal weiter, wenn die vignette da ist - wie gesagt, wenn ich mir das internetbild ansehe wirkt sie für mich grün.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

blöde frage aber weiß wer, ob unsere spieler spezielle verträge mit adidas haben, weil alle nur mit adidas-fußballschuhe spielen ?

würd mich echt interessieren, fällt mir bei uns schon lange auf, aber bei keinem anderen verein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

blöde frage aber weiß wer, ob unsere spieler spezielle verträge mit adidas haben, weil alle nur mit adidas-fußballschuhe spielen ?

würd mich echt interessieren, fällt mir bei uns schon lange auf, aber bei keinem anderen verein ..

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4792718/Die-falschen-Schuhe-getragen_HSV-verdonnert-vier-Spieler-zu

ist normalerweise vertraglich geregelt. wie so ein vertrag bei uns aussieht, wissen die wenigsten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4792718/Die-falschen-Schuhe-getragen_HSV-verdonnert-vier-Spieler-zu

ist normalerweise vertraglich geregelt. wie so ein vertrag bei uns aussieht, wissen die wenigsten hier.

danke für den link, hab mir eh gedacht, dass keiner hier details kennt, ist mir nur schon länger aufgefallen, ist wohl reine geldsache !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

entweder ich verstehe deine frage nicht oder ich wundere mich gewaltig darüber... ;)

nachdem adidas unser ausrüster ist, ist es doch logisch, dass wir mit adidas schuhen spielen. sollen sie nike anziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

entweder ich verstehe deine frage nicht oder ich wundere mich gewaltig darüber... ;)

nachdem adidas unser ausrüster ist, ist es doch logisch, dass wir mit adidas schuhen spielen. sollen sie nike anziehen?

das heißt aber nichts, mir fällt kein verein ein, wo z.b. adidas sponsor ist und alle mit adidas spielen müssen, vielleicht fällt dir wer ein, wenn du verstehst was ich meine ? :D

konkrete beispiele aus unsere liga: austria und rbs haben nike als ausrüster, aber es spielen nicht alle mit nike ! :D

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

das heißt aber nichts, mir fällt kein verein ein, wo z.b. adidas sponsor ist und alle mit adidas spielen müssen, vielleicht fällt dir wer ein, wenn du verstehst was ich meine ? :D

konkrete beispiele aus unsere liga: austria und rbs haben nike als ausrüster, aber es spielen nicht alle mit nike ! :D

ok, danke für die info. ich hab mich eigentlich nie damit im detail auseinander gesetzt, sondern einfach angenommen, dass die gesamte spielbekleidung inkl. schuhe von einem ausrüster kommt. interessant, dass das offenbar oft nicht so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ich kann mich erinnern, dass es mal beim nationalteam vor jahren einen spieler gab, der nicht mit pumaschuhen spielen wollte und deswegen haben sie das logo der schuhmarke überklebt :betrunken:

ich weiß aber leider absolut nicht wann das war. kann vor zwei jahren gewesen sein, aber auch vor 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

ich kann mich erinnern, dass es mal beim nationalteam vor jahren einen spieler gab, der nicht mit pumaschuhen spielen wollte und deswegen haben sie das logo der schuhmarke überklebt :betrunken:

ich weiß aber leider absolut nicht wann das war. kann vor zwei jahren gewesen sein, aber auch vor 8

Ich glaube, im Nationalteam mussten bis vor ein paar Jahren alle mit Puma Schuhen spielen, mittlerweile ist die Wahl aber freigesetellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube, im Nationalteam mussten bis vor ein paar Jahren alle mit Puma Schuhen spielen, mittlerweile ist die Wahl aber freigesetellt.

das ist richtig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir bekommen deshalb einfach noch mehr von Adidas, die Spieler müssen auch mit Schuhen spielen die es "normal" bei Adidas zu kaufen gibt, das gabs ja auch mal Diskussionen um Salihi da er mit ganz weißen Adidas gespielt hat, die es so nicht zu kaufen gab - das nächste mal musste er mit anderen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also ich hab schon einiges gesehen aber das schlägt alles :D

Also das is ja mal seeeehr "gewagt" ! :D

Ich glaube wir bekommen deshalb einfach noch mehr von Adidas, die Spieler müssen auch mit Schuhen spielen die es "normal" bei Adidas zu kaufen gibt, das gabs ja auch mal Diskussionen um Salihi da er mit ganz weißen Adidas gespielt hat, die es so nicht zu kaufen gab - das nächste mal musste er mit anderen Spielen.

Das komische ist, dass es nur bei Rapid so ist, ich finde man sollte den Spielern die freie Wahl lassen ..

Ich kann nur von mir selber sagen, dass es sehr wichtig ist mit welchem Schuhwerk man spielt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten