Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 dubai mit -2 magic v thunder U213.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2015 :/ Viktor Troicki -133 admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2015 Sisi Q3 +163 Monfils Zeitpunkt des Ausscheidens 1. Runde +333 longshot, nona google translate.... Ich bin nicht bereit, aus vielen Gründen, versichert der 19. Welt. Ich fühle mich nicht sehr gut. Ich verletzte mich hierher auf einen Rückgang, und ich habe ein paar kleine persönliche Probleme. Ich bin ein bisschen chaotisch Kopf so ist es nicht der beste Start in die gewünschte Jahr. [...] Ich habe nicht starten, wie ich möchte, so bin ich in der hart, in den Abgrund ", ein Hauch Monfils etwas enttäuscht, bevor Sie beginnen sogar den ersten Grand Slamdes Jahres. bzw. Ich habe nicht gespielt viel Tennis, körperlich brachte ich ein wenig, aber nicht so viel. Ich habe ein wenig krank auf Ankunft hier auf einen Rückgang, und die letzten Minuten des persönlichen Problemen sind auch da und hat mich ein wenig den Kopf. Schließlich, das ist nicht so eine gute Start in das Jahr, wie ich dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 seppi 1.70 2u kp warum er diese quote drinnen hat Monfils Zeitpunkt des Ausscheidens 1. Runde +333 sry aber ich bin dabei. sogar mit 4.40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2015 na da erwart ich eh nichts aber wie gesagt, ich hab da bewusst "zeitpunkt des ausscheidens" gespielt und nicht einfach auf pouille, weil das sollte ab dem ersten ballwechsel zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2015 ok ok - spielst du solche quoten eigentlich mit einer normalen unit an oder doch etwas niedriger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2015 btw wer is "er"? streams für ALLE courts heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2015 betvictor pre game bietet er bei tennis mmn schon nette quoten an. fußball vielleicht auch. quotenschlüssel ist halt schlechter als bei bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2015 Murray under 18.5 live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 hab bhambri u9,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2015 sollte beides kommen, wenn er sich ned wieder blöd spielt wenn er da das break jetzt nicht gemacht hätt, nach der aktion, hätt ich wohl was richtung tv geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2015 magic v thunder U213.5 29-23-3 +3.11 seppi 1.70 2u wasn marathon :-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2015 wasn marathon :-S hat dich aber nicht wirklich überrascht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2015 hat dich aber nicht wirklich überrascht oder? nah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2015 dürften mittlerweile ne abmachung haben jedes GS match zwischen den beiden ging über fünf sätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts