Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Juli 2015 Cooler Pick. Wird wohl wahrscheinlich nicht gewertet. Traut sich wer Malmö spielen? Ich überlege noch, müsste aber schnell sein. Es trauen sich nämlich schon einige... Hab X2 und ganz small 2 gespielt. Quote ist mMn viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2015 Hab X2 und ganz small 2 gespielt. Quote ist mMn viel zu hochrapid hat eine @5 nur so zur info. ist halt die frage was man als realistischer betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) rapid hat eine @5 nur so zur info. ist halt die frage was man als realistischer betrachtet. CL-Quali hat Rapid eine ~2.6q bearbeitet 28. Juli 2015 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2015 CL-Quali hat Rapid eine ~2.6qich meine natürlich salzburg away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Juli 2015 ich meine natürlich salzburg away. das X2 mit ~2.15q wäre auch interessant mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Juli 2015 Aber dass die die dann gleich 7:0 zerlegen .. Hättens noch höher zerlegen können. Sollenau hat eine eher schwächere blutjunge nicht zusammengespielte 1klasse mannschaft. Eggendorf eine sehr starke 2Landesligamannschaft. Cooler Pick. Wird wohl wahrscheinlich nicht gewertet. ist schon gewertet. bet365 hats als gewonnen drinnen und bereits ausbezahlt; williamhill hats als gewonnen drinnen (überweisung am weg). sportingbet ist noch offen, und betvictor macht scheinbar probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2015 eure salzburg- und rapidquoten checke ich nicht. geht's da jetzt um die CL, um die heimspiele, die retourspiele oder das meisterschaftsspiel? bitte um aufklärung, danke PS: für X2 bei salzburg - malmö bietet tipico übrigens 3,10 das habe ich nun schon riskiert. übrigens auffallend viele auf dem papier ausgeglichene partien. da werde ich wohl eine ganze staffel an X loslassen im ganz kleinen stil, nur zum mitfiebern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Juli 2015 eure salzburg- und rapidquoten checke ich nicht. geht's da jetzt um die CL, um die heimspiele, die retourspiele oder das meisterschaftsspiel? bitte um aufklärung, danke PS: für X2 bei salzburg - malmö bietet tipico übrigens 3,10 das habe ich nun schon riskiert. übrigens auffallend viele auf dem papier ausgeglichene partien. da werde ich wohl eine ganze staffel an X loslassen im ganz kleinen stil, nur zum mitfiebern. ich meinte die Quote auf das X2 auf Malmö zu hoch wäre und das X2 auf Rapid gegen RB wäre auch interessant zum spielen eure salzburg- und rapidquoten checke ich nicht. geht's da jetzt um die CL, um die heimspiele, die retourspiele oder das meisterschaftsspiel? bitte um aufklärung, danke PS: für X2 bei salzburg - malmö bietet tipico übrigens 3,10 das habe ich nun schon riskiert. übrigens auffallend viele auf dem papier ausgeglichene partien. da werde ich wohl eine ganze staffel an X loslassen im ganz kleinen stil, nur zum mitfiebern. ich meinte die Quote auf das X2 auf Malmö zu hoch wäre und das X2 auf Rapid gegen RB wäre auch interessant zum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2015 ich meinte die Quote auf das X2 auf Malmö zu hoch wäre und das X2 auf Rapid gegen RB wäre auch interessant zum spielen passt, dann spielen wir das jetzt auch leider nur mehr 2,20 bekommen. somit ist eh der ganze einzahlungsbetrag inklusive bonus bei tipico mal wieder verbraten, hoffentlich kommt auch etwas zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2015 Rapid bei Salzburg ist wirklich um einiges zu hoch. Da bin ich mal dabei, weil am WE krieg ich die @ sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2015 übrigens auffallend viele auf dem papier ausgeglichene partien. da werde ich wohl eine ganze staffel an X loslassen im ganz kleinen stil, nur zum mitfiebern. so, das erste hamma mal. mal schauen, ob überhaupt ein 2. folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2015 so, das war jetzt schon etwas mitzittern, aber das war ja auch das primäre ziel. das 3. remis ist im trockenen, jetzt gibt's ein bonusspiel, in dem hoffentlich in der letzten halbe stunde nichts mehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2015 X-Tipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2015 X-Tipper jaja, aber eins hamma schon wieder das aktuelle wär das tollste, da hab ich ja X2 laufen (wobei dennoch auch bei der X-staffel dabei, ich mein 5,10 ist schon verdammt hoch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2015 schlussendlich ein souveränes ergebnis für salzburg, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts