gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2015 lol nats... 956 San Francisco Giants (Heston) ML -128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2015 974 Pittsburgh Pirates (Cole) ML +101 schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2015 schmankerl jap, das wäre die idealvorstellung (home) dogs finden, die eigentlich favs sein sollten bzw. als fav closen sollte es nicht so laufen, werd ich mich wohl nur noch auf solche situationen beschränken aber mal schaun wobei +101 auf -137 schon sehr extrem ist für mlb verhältnisse, da gehts eigentlich um jeden cent die lines sind so tight, dass du ohne zugang zu 10 cent lines (-105/-105) gar nicht anfangen brauchst denke eigentlich ich hab mit den nats auch eine gute line erwischt, aber was hilft's, wenn die dann 15-2 verlieren so, jetzt hab ich die rays übersehen wollte grad +133 spielen, aber jetzt ist es auf +118 diese 15 cent reichen, dass es auf der kippe ist und ich es im zweifel nicht mehr spiele daher gleich mal blick auf morgen 911 New York Yankees (Sabathia) ML +126 924 Pittsburgh Pirates (Burnett) ML -125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2015 hm giants 0-for-7 RISP 12 LOB... SD Padres (Ca$hner) -150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2015 1-3 -2.77 pending 911 New York Yankees (Sabathia) ML +126 924 Pittsburgh Pirates (Burnett) ML -125 add 903 Philadelphia Phillies (Buchanan) +1.5 -112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2015 Россия to win Fed Cup +204 The Russian Tennis Federation has announced that @MariaSharapova will not play in this weekend's #FedCup tie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2015 selbe baustelle Fed Cup Germany +170 over Russia win2day 3-er kombipflicht... als zweite partie Robredo/Verdasco over Gulbis/Raonic ist automatisch 1.00 weil ernie nicht antritt und als drittes halt irgendeine 1.01 dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2015 915/916 Chicago White Sox (Quintana) @ Cleveland Indians (Carrasco) under 7.0 -119 915/916 Chicago White Sox (Quintana) @ Cleveland Indians (Carrasco) under 3.5 F5 -117 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) GP von Bahrain - Rennen: Hülkenberg - Fernando @ 1,75 3/10 Perez - Button @ 1,75 3/10 Fernando - Button @ 1,90 3/10 bearbeitet 14. April 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2015 902 Atlanta Braves (Cahill) ML +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2015 misread bei der bucs line mit dem rest zufrieden, vor allem den yanks natürlich mittwoch 956 Chicago Cubs (Wood) ML -123 972 Houston Astros (McHugh) ML -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2015 3-7 -5.19 toller start... was kann ich mir jetzt von dem ganzen yankees line value kaufen? :/ ansonsten natürlich auch ein paar fragwürdige bets dabei (hello atl) aber wenn dann noch carrasco mit der zweiten aktion des spiels einen line drive an den kopf bekommt und rausgetragen werden muss, ist das halt auch nicht gerade förderlich für das F5 under oddsportal sagt pinny hat gestern nacht auch eine line für die fed cup partie rausgebracht: GER +192 wtf?! ich kann ja nachvollziehen, dass w2d das kompett verhaut, aber pinny?? wenn ich das gesehen hätt, hätt ich gleich nochmal den account entladen zumindest haben sie das dann doch relativ schnell überrissen und heute mit GER -230 / RUS +200 neu eröffnet, während w2d erst mal gemütlich von +170 auf +150 ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2015 963/964 Chicago White Sox (Danks) @ Cleveland Indians (Bauer) under 7.5 -114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2015 warum genau ist die barca quote so am steigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2015 955/956 Cincinnati Reds (Marquis) @ Chicago Cubs (Wood) under 7.5 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts