lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Velta - Fannemel (2.Dg.) @ 1.85 | 7/10 Prevc - Kraft (2.Dg.) @ 1.72 | 7/10 Takeuchi - Ito @ 1.75 | 6/10 Velta - Prevc @ 1.75 | 6/10 Velta - Kraft @ 1.85 | 5/10 Kraft Top 3 @ 2.62 | 4/10 Freitag nicht Top 5 Federer @ 1.65 | 7/10 Ammann - Freitag @ 1.81 | 6/10 Prevc - Koudelka @ 1.66 | 6/10 Koudelka - Kasai @ 1.71 | 6/10 Ammann - Takeuchi @ 2.06 | 5/10 Ammann - Bardal @ 2.10 | 5/10 bearbeitet 26. Februar 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2015 Inter, Everton, Fiorentina, Napoli, Brügge, Bilbao @ 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Februar 2015 Drexel +3 -118 nice middle UC Irvine -1.5 -108 UNC Asheville ML +109 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2015 hat die wienerliga wer mit handicap drinnen? tinti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2015 Masha to win Abierto Mexicano Open -138 1.72 für vier siege in folge ist jetzt nicht gerade ein schnäppchen, aber keine ahnung, wer sie da schlagen soll Sharapova skipped the post-match press conference but in a statement she confirmed: “Unfortunately I've had a stomach virus for the past couple of days and during tonight's match it got a lot worse. I could not make it to press tonight as I am trying to do everything to recover for tomorrow and hoping that I will be out on the court." habe das mal vorsichtshalber ausgecasht, nachdem ich da ein bisschen in gebranntes kind bin, was solche futures und withdrawals angeht den nettogewinn stattdessen auf Caroline Garcia +550 auch, wenn ich dann morgen blöd schaun werde, wenn masha 6-1 6-2 gewonnen hat better safe than sorry den nettogewinn stattdessen auf Caroline Garcia +550 hmm outright +1000 wäre wohl noch geschickter, falls masha wirklich nicht spielen kann / aufgeben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2015 masha spielt wohl nicht alle cargar outrights mitnehmen was geht also nicht nur die cargar, auch die der anderen spielerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2015 lol, 365 ändert nur die quoten, statt das ganz rauszunehmen das heisst mit jeder quotenänderung kann ich das erneut max-betten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2015 http://www.mariasharapova.com/maria-withdraws-from-acapulco/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2015 Kei to win Acapulco -110 Lucie in the Sky with Diamonds +4.0 -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2015 IND +4.5 / +130 admiral max max Kyre und Lebron spielen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) cavs von -5 auf +3 weil kyrie und lebron out sind. und wer verpennts? richtig! pacers +4.5 admi IND +4.5 / +130 admiral max max Kyre und Lebron spielen nicht haha, vg bearbeitet 27. Februar 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2015 :D ich check grad meinen twitter feed am handy... "lebron out" 10 min ago und ich so.... FUCK... um 10 min verpasst vollsprint zum laptop hoffentlich hats admiral noch, hoffentlich hats admiral noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) ich habs auch auf twitter gelesen und hab bloß aus neugier auf admiral geschaut. +4.5 ist einfach zu schön ^^ die cavs sind ja schon allein ohne lebron bloß toast bearbeitet 27. Februar 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2015 99-71-5 +26.75 840 Marist Red Foxes ML +104 +27 ist eh mehr oder weniger höchststand und es war bis jetzt eine wirklich ausgezeichnete saison, aber trotzdem hab ich gerade das gefühl, dass etwas die luft draußen ist werde wohl die nächsten tage bis zu den conf tourneys / march madness etwas kürzer treten was jetzt nicht heißt, dass ich gar kein college hoops mehr poste, aber einen samstag mit zehn plays wird's morgen eher nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Februar 2015 lacht hier noch irgendwen schalke an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts