MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. September 2015 Chelsea-Arsenal over 2,5 + Austria oder X @ 2,75 mit 2/10 Stoke-Leicester over 2,5 + HSV-Frankfurt over 2,5 @ 3,15 mit 2/10 Ried-Altach over 2,5 + Wolfsburg @ 2,75 mit 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2015 Fürs Qualifying hab ich noch: Sauber - McLaren @ 1,70 4/10 Rosberg - Kimi @ 1,85 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2015 Sainz - Verstappen @ 1,75 3/10 Williams - Force India @ 2,30 3/10 Sauber - McLaren @ 1,70 4/10 Rosberg - Kimi @ 1,85 3/10 Hätte nicht gedacht, dass es Mercedes tatsächlich nicht schafft, das Reifenproblem bis zum Qualifying zu lösen. Bin gespannt, wie es morgen aussieht, Red Bull hat am Freitag jedenfalls sehr schnell gewirkt, auch mit dem Reifenverschleiß dürften sie gut zurecht kommen. Für morgen: Hamilton - Kvyat @ 2,30 4/10 Ricciardo @ 5 2/10 Kvyat @ 17 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2015 add 109 Wake Forest Demon Deacons -5.0 -106 add 134 Syracuse Orange -6.5 -110 :knife: woche zwei und schön langsam schneibts die absurden losses rein sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2015 Ohio State -14.5 2H +100 2u keine ahnung, was die bis jetzt aufgeführt haben, aber No Ill sollte eigentlich kein gegner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2015 wow, ist das erbärmlich hoffentlich gewinnt das jetzt NIU -4 ca. vor den night games:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2015 Zusatz fürs Rennen: Perez - Sainz @ 1,60 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. September 2015 167 Iowa State Cyclones +7.0 -106 na gut, dass ich das jetzt noch gsehn hab zwar ein push, aber das war ja noch viel irrer als der cuse loss am abend wenn ich aufzähl, was alles passieren musste, damit das kein win wird, schreib ich hier ne halbe seite voll minus sechs geschätzt keine gute card von mir heute, so ehrlich muss man sein, aber ohne den wahnsinn wärs zumindest ca. break even gewesen wann is endlich hoops saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. September 2015 Chelsea-Arsenal over 2,5 + Austria oder X @ 2,75 mit 2/10 Stoke-Leicester over 2,5 + HSV-Frankfurt over 2,5 @ 3,15 mit 2/10 Ried-Altach over 2,5 + Wolfsburg @ 2,75 mit 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. September 2015 Kerber Tokio +700 e/w 365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Bin live mal small auf Rosberg Fastest Lap @ 15. Vielleicht ist da etwas möglich, wenn er den letzten Stint auf Supersoft fährt und die Fahrer an der Spitze nicht Ok, hat sich durch die SC-Phase erledigt. Zum Glück nur ein paar Euro investiert bearbeitet 20. September 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. September 2015 [email protected]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2015 Hamilton @ 1,80 5/10 Fernando Top 10 @ 2,10 4/10 Hamilton - Kvyat @ 2,30 4/10 Ricciardo @ 5 2/10 Kvyat @ 17 1/10 Perez - Sainz @ 1,60 4/10 Auf Alonso wird diese Saison nicht mehr gewettet, das Auto ist einfach zu unzuverlässig. Zum dritten Mal auf klarem Punktekurs (bei dem ich die Top 10-Wette hatte) ausgeschieden. Für Red Bull der Rennverlauf sehr ungünstig, sie konnten ihren Reifenvorteil durch die SC-Phasen nie ausspielen. Bei Kvyat sogar noch Glück mit dem Hamilton-Ausfall gebraucht, nachdem ihn das VSC nach hinten gespült hat. Nunja, in Japan wirds hoffentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. September 2015 [email protected]. Mein Dank gilt der Stuttgarter Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. September 2015 hab mal delbonis live gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts