Recommended Posts

Sendestörung

Letzte Woche hieß es bei den NASCAR-Kommentatoren "Nächste Woche senden wir zu freundlichen Zeiten - für alle die Montag früh raus müssen."

Inzwischen dauert die Sache schon 9,5 Stunden :D

Durchaus spannend was da heute abgeht. Und das Rennen läuft immer noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was für ein tolles Motorsport-Wochenende! Die MotoGP war der Hammer und auch die Rennen bei NASCAR und IndyCar spannend und toll anzusehen.

@NASCAR: hab mir das ganze Ding aufgenommen, weil es ja zu einer Monsterveranstaltung ausgeartet ist. Habe mir das Ende gerade angesehen, was für ein Finish! Die haben das Rennen beinhart vor der Green-White-Checkerd wegen Rennens unterbrochen und dann für 2 Runden nochmals gestartet! Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Falls jemand den sonnigen Tag heute vor dem Fernseher verbringt:

Ab 14.55h überträgt ORF Sport plus den Auftakt der Rallycross-WM live aus Portugal.

Mit dabei die beiden Österreicher Manfred Stohl und Max Pucher.

Dazu noch Mattias Ekström, Rene Münnich und Petter Solberg.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was für ein geiles IndyCar-Rennen in Alabama. :clap:

1. Newgarden (erster Sieg)

2. Rahal

3. Dixon

Genialer Kurs, manche Passagen sind ähnlich zur Corkscrew-Passage in Laguna Secca. Da kann sich da Tilke mit seinen langweiligen Retortenkursen was abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genialer Kurs, manche Passagen sind ähnlich zur Corkscrew-Passage in Laguna Secca. Da kann sich da Tilke mit seinen langweiligen Retortenkursen was abschauen.

Ohne das rennen gesehen zu haben und ohne die Strecke zu kennen glaub ich dir das aufs Wort. Tilke?....Gääähhhhnnnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Barber Motorsport Park ist sowieso einer der geilsten Kurse in den USA. Steht für mich auf einer Stufe mit Road America (Elkhart Lake), Laguna Seca, Sonoma und Mid-Ohio. Kurse, die alles haben, was man sich als Motorsportfan wünschen kann.

Tielke? Kann mir komplett gestohlen bleiben. Dem seine sterilen Retortenkurse sind langweilig und zum Kotzen. Einzig Sepang finde ich in Ordnung und mit Austin ist ihm zugegebener Maßen ein guter Kurs gelungen. Aber z.B. die Kurse in Indien und Korea sind ein Witz und das Micky Maus Rennen in Sotchi ist sowieso eine Bestrafung für alle, die sich für Motorsport interessieren.

Weil ja das Indy 500 bald ansteht: Sport1 US überträgt heuer auch die Quali und den Bump-Day live!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle und sehr unterhaltsame Übertragung des WEC-Laufes gerade auf ORF Sport + ! So schlimm die Fussballübertragungen auch sind, aber beim Motorsport macht der Staatsfunk alles richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tolle und sehr unterhaltsame Übertragung des WEC-Laufes gerade auf ORF Sport + ! So schlimm die Fussballübertragungen auch sind, aber beim Motorsport macht der Staatsfunk alles richtig!

Wer war der Co-Kommentator?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heute wieder MotoGP, live auf Eurosport :clap:

Orf Sport+ überträgt jetzt übrigens mit Ausnahme von heute und Barcelona alle rennen live!

Nachdem ich die letzten beiden Rennen gut Kommentiert fand und mich Eurosport mit dem pausenlosen hin und her wechseln zum kostenpflichtigen Eurosport 2 gern haben kann werd ich's ma das ganze wenns geht auf Sport+ anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag