Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Wieder mal ein starkes Rennen von Canard. Der wird sich jetzt doppelt in den Hintern beißen, dass Reed ihn vor einigen Wochen "rausgekickt" hat. Hat sich eher heimlich da vorne reingefahren in der Gesamtwertung. Hätte auf Anhieb gedacht er wäre ein wenig weiter zurück. Roczen hat ihm schön eingeheizt. Dungey wieder mal solide, aber wenn er wirklich auf den Gesamtsieg losgehen möchte sollte er auch bald mal VOR Roczen ins Ziel kommen, der fährt zu konstant, als das Ryan Dungey da locker auf die Plätze fahren könnte. bearbeitet 9. Februar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Februar 2015 Btw, schaut irgend jemand die Formula E? Abgesehen vom zugegeben schrecklichen - weil nicht vorhandenen - Sound und dem öden Fahrzeugwechsel gibt es bei den Rennen doch jede Menge Action. Wenn die Konstrukteure es mal schaffen, die Autos eine Stunde lang laufen zu lassen, könnte das eine gute Serie werden. Naja die Action macht den fehlenden Sound wieder wett. Design gefällt mir auch gut bei den Wagen. Ärgerlich sind auch die langen Rennpausen zwischen den einzelnen Rennen. Da vergehen schon mal locker 2 Monate bis zum nächsten Rennen. Schade auch, dass es keine Free-TV Liveübertragungen gibt. Das würde der Serie einen gewaltigen Schub an Interesse bringen, aber man musste ja wieder mal Sky den Zuschlag geben..... Irgendwie auch schade, dass ab nächster Saison entwickelt werden darf, so wird wohl das Feld ein wenig auseinander gezogen werden. Heuer darf ja nix gemacht werden und die Rennen sind immer eng und spannend. Aber insgesamt eine super Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Habe den Thread durch die Ski-WM ein wenig vergessen! @Formula E: stimme Dir da uneingeschränkt zu. Für die Serie selbst ist es schade, dass es kaum Bilder im Free-TV gibt. Das würde der Serie sicher einen Schub geben. Wie schon gesagt, ist für mich das größte Manko derzeit der Autowechsel. Und was die Kurse anbelangt, so bin ich da auch etwas skeptisch. Ich habe bisher alle Rennen gesehen und kann die Kurse nicht voneinander unterscheiden. Da ist einer wie der andere. Daher wäre es vielleicht sinvoll, wenn man diese Autos auch auf die "richtigen" Strecken loslässt. Ein Rennen z.B. in Spielberg würde die Serie noch ein Stück voran treiben. bearbeitet 16. Februar 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Februar 2015 Zur Erinnerung: am Sonntag startet die neue NASCAR-Saison mit dem Daytona 500! Motorvision-TV überträgt live ab 18 Uhr! Ausserdem überträgt Motorvision-TV heuer ALLE 36 Rennen live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Ich weiß nicht. Mit NASCAR werde ich einfach nicht warm. IndyCar will ich heuer wieder mehr schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Februar 2015 Naja, im vorjahr gings bei vielen Rennen schon ordentlich zur Sache (auf der Strecke und danach in den Boxen ) So oder so gehört aber das Daytona 500 zu den "Big Four" (neben Le Mans, Monaco und Indiynapolis) im Motorsport. Von daher ist das am SO also Pflichttermin. Wird ein ziemlicher Stress! Zuerst Rapid, gleichzeitig das Skispringen und dann ohne Pause nach Daytona.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Na wenn du es sagst, dann muss ich es mir anschauen. Wird ein geiler Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Februar 2015 Das Daytona 500 kann man immer empfehlen und ja, ich freu mich auch schon drauf. Motorvision macht das ja recht gut. Tolle Vorberichterstattung, launige Kommentare und vor allem Kommentatoren, die verstehen, wovon sie da eigentlich reden. Legendär war ja die Übertragung im Vorjahr, als es nach rund 35 Runden zu schütten begann und Motorvision eine Marathonübertragung gemacht hat. Das Ganze dauerte insgesamt mehr als 10 Stunden und das Warten lohnte sich letztlich, da es ein spannendes Rennen mit Junior als Sieger gegeben hat. Das Problem bei NASCAR ist oft, dass sich da lange nichts tut. Und in den letzten 30-50 Runden fangen die dann komplett zum Spinnen an und holzen sich gegenseitig von der Piste. Bin schon neugierig, was sich da morgen wieder alles abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Februar 2015 Da hat Ken aber mal einen ordentlichen Bock geschossen. Zwei Stürze am Samstag, in dieser Saison bereits der Dritte, da darf er sich nicht mehr viel erlauben, zudem Dungey nun auch wieder zurück in die Spur gefunden hat. Reed hatte jedoch mächtig Schiss, dass ihn Dungey noch schnupft, so oft wie er sich umgedreht hat. Auch wenn die "Experten" in den USA Roczen schon abschreiben, so aussichtlos ist die Ausgangslage nicht. Auch nach seinem Crash in Oakland waren die Ergebnisse nicht schlecht. Einmal Dritter und zweimal Zweiter ist zeugt nicht unbedingt von nachlassender Performance. Dungey heuer noch ohne gravierende Fehler, die werden noch kommen. Für den Deutschen Roczen werden die nächsten Rennen wegweisend sein. Patzer darf er sich keinen mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2015 Dungey überrascht mich diese Saison. Der fährt das ganz vorne unspektakulär runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Februar 2015 Dungey überrascht mich diese Saison. Der fährt das ganz vorne unspektakulär runter. Das ist diese Saison fast schon Gesetz, dass der gewinnt, der sich in der Anfangsphase an der Spitze befindet. Glaub, es war nur beim Sieg von Tomac so, dass der Fahrer nicht gewonnen hat, der nach dem Start in Front war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Februar 2015 Heute Saisonstart in der Motocross-WM. Cairoli in der Quali wieder mal voran, Villopoto auf Rang 8, aber das ist sicher noch nicht der Zenit für den Neueinsteiger, in diesem Jahr. Ergebnis:http://docs.mxgp.com/resultservice/ResPDF/2015/2015-02-28QAT-Losail/FIMMWC_MXGP_QR_RaceClassification-3001_1_9_323_1_D6BA51052B420E8E93CB7AD3E8D9ED04.pdf Wird sicher interessant, der Saisonauftakt bei Flutlicht. Eurosport 2 überträgt ab 20.30h, Rennen 2 sogar live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn das schon alles war von Villo seh ich aber schwarz. Er hat eh im Interview gemeint, dass er vom Speed der anderen überrascht und direkt überwältigt ist. Bin schon auf die beiden Läufe gespannt. Ev. verstummmen mal die paar großkotzigen Amis, die meinten, dass Villopoto alles herbrennen wird. Wobei Qatar auch ne scheiß Strecke is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2015 Zur Erinnerung: am Sonntag startet die neue NASCAR-Saison mit dem Daytona 500! Motorvision-TV überträgt live ab 18 Uhr! Ausserdem überträgt Motorvision-TV heuer ALLE 36 Rennen live! Schade das ich kein Motovision TV hab Blicke immer noch mit Wehmut an die Zeit zurück als Eurosport und später dann ServusTV die rennen übertragen hat bzw zumindest eine Zusammenfassung gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Schade das ich kein Motovision TV hab Blicke immer noch mit Wehmut an die Zeit zurück als Eurosport und später dann ServusTV die rennen übertragen hat bzw zumindest eine Zusammenfassung gebracht hat. Es ist ja heutzutage schon eine Art Fortschritt, dass man NASCAR und IndyCar hierzulande überhaupt zu sehen bekommt. In den 80ern und 90ern gab es beide Rennserien zuerst auf dem "Sportkanal" und dann auf Eurosport live im Free-TV. Nachdem dann Premiere bzw. Sky die Übertragungen von NASCAR abgedreht hat, gab es ja gar keine Möglichkeit, US-Racing irgendwo zu empfangen (ausser via grottiger Streams. kann mich noch gut erinnern, wie ich vor dem PC gesessen bin und mir den Pixelsalat zum Indy 500 angesehen habe). Schade um die guten alten Zeiten bearbeitet 28. Februar 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts