cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2015 1) XB2YNT-62FD-JZMWMR-VF7E-48WC7F 2) GTB767-EFXJ-NXEHCF-29FJ-NNXCBY Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Mai 2015 Ka ob da jetzt noch welche funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2015 hab gestern seit längerer Zeit wieder mal ein paar Runden gespielt die erste Runde war gleich mal auf einer neuen Map die ich noch nicht gekannt hab vom Spielprinzip her ziehmlich lässig bald is ja offizieller Release - oder war der schon? bin ja gespannt wie sich das Spiel und auch die Community dahinter noch verändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2015 Ka ob da jetzt noch welche funktionieren Ja, #2 hat gefunzt - #1 hab ich gar net auspriobiert :feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2015 ich hätte noch 3 keys über, einer is schon weg release is anfang Juni wenn ich mich nicht täusche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2015 19. mai is open beta start wie lang braucht man um einen hero auf level 12 zu bekommen? da gibts nämlich einen cardback für hearthstone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) 19. mai is open beta start wie lang braucht man um einen hero auf level 12 zu bekommen? da gibts nämlich einen cardback für hearthstone... Für einen Hero wirst du ewig brauchen, aber es geht afaik um dein Account-Level und da würde ich mit 50% Friend XP bonus auf 8-10 Stunden tippen. bearbeitet 11. Mai 2015 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2015 hab kürzlich mit Ranked angefangen spielt sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Mai 2015 nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 anscheinend braucht man absofort keine key´s mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Mai 2015 ich bin jz schon level 9 aber es zaht sich, wie viel muss man da bitte spielen um level 30 zu erreichen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 wenns dir nur um xp geht musst mit Leuten aus der Freundesliste spielen das gibt nen dicken XP-Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Mai 2015 gibts ab player level 10 keine XP mehr? bin gestern lvl 10 geworden und hab danach ein spiel gewonnen und hab keine XP mehr erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 das maximale Spieler Level ist 40 das maximale Character Level ist 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) gibts ab player level 10 keine XP mehr? bin gestern lvl 10 geworden und hab danach ein spiel gewonnen und hab keine XP mehr erhalten Vielleicht hast du zu viel Co-op (gegen AI) gespielt, da gibt's ein tägliches XP cap. bearbeitet 24. Mai 2015 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts