Recommended Posts

Captain Awesome

hab alle drei lang genug gespielt und mir gefallen alle.. HotS ist halt zzt leiwander weil Zeitmangel, und das Warcraft/D Universum gefällt mir einfach sehr. :)

Bin großer Blizzard Fan der ersten Stunde, aber HOTS ist vom Prinzip her bescheuert. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Eh, aber HOTS ist ohne Items unfassbar langweilig. Die Idee mit den verschiedenen Maps ist zwar so übel garnicht, aber ohne verschiedene Builds wird dieses Spiel binnen Stunden stinklangweilig. Außer man kauft sich alle Heroes dies gibt, dann hat man Abwechslung dabei.

Nach D3 das nächste Game das Blizzard gehörig verkackt hat. Entweder meine Ansprüche haben sich so stark verschoben, oder da rennt was schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

... aber ohne verschiedene Builds wird dieses Spiel binnen Stunden stinklangweilig. ...

es gibt ja verschiedene Builds...

es ist ja nicht so dass man nur 1 bestimmte Skillung spielen kann/soll

allein bei Valla:

- Multishot-Build

- Single-Target-Build

- Autoattack-Build

- usw...

auch die verschiedenen Ults machen schon viel aus

Sicher gibts bei LoL die Items

aber gibts da so viele unterschiedliche Builds?

eher nicht

das einzige was da bei LoL interessanter ist, sind Champs die nicht in ihrer eigentlichen Rolle gespielt werden

zB Supporter als Midlane (Morgana, Sona,...)

Midlane oder Jungler als Supporter (Kennen, LeeSin,...)

AD Mid

usw

bei Dota kann ich da zu wenig sagen

klar sind alle Moba´s gleich vom Prinzip her

sonst währen sie auch nicht alle Moba´s... xD

vom Style her gefällt mir eben HotS zur Zeit einfach am meisten

einsteigerfreundliche

schnell

Action von Anfang an ohne "Farmingphase"

zur Zeit noch weniger Geflame im Chat (ausser Oggy is in der Gruppe :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

es gibt ja verschiedene Builds...

es ist ja nicht so dass man nur 1 bestimmte Skillung spielen kann/soll

allein bei Valla:

- Multishot-Build

- Single-Target-Build

- Autoattack-Build

- usw...

auch die verschiedenen Ults machen schon viel aus

Sicher gibts bei LoL die Items

aber gibts da so viele unterschiedliche Builds?

eher nicht

das einzige was da bei LoL interessanter ist, sind Champs die nicht in ihrer eigentlichen Rolle gespielt werden

zB Supporter als Midlane (Morgana, Sona,...)

Midlane oder Jungler als Supporter (Kennen, LeeSin,...)

AD Mid

usw

bei Dota kann ich da zu wenig sagen

klar sind alle Moba´s gleich vom Prinzip her

sonst währen sie auch nicht alle Moba´s... xD

vom Style her gefällt mir eben HotS zur Zeit einfach am meisten

einsteigerfreundliche

schnell

Action von Anfang an ohne "Farmingphase"

zur Zeit noch weniger Geflame im Chat (ausser Oggy is in der Gruppe :winke: )

Klar gibts Builds, aber eben gegen Geld (!!!?=!"=§!"=§§ WTF) oder wenn man den selben Hero stundenlang spielt. Find ich bekackt, zumal du dann manchmal eigentlich nicht wissen kannst was dein Gegner so haben kann.

LoL hab ich nur kurz gespielt, bin seit War3 bei Dota dabei, jetzt eben Dota2 weils der direkte Nachfolger ist.

Zu deinen "Pluspunkten" bei HOTS:

-> Einsteigerfreundlich; okay seh ich ein irgendwo. Aber auch bei Dota usw lernt man mit jedem Spiel, anfangs mal eher einfache Heros nehmen, dann schwierigere, dann auch vom Modus her die Frage ob es nur gezerge ist oder ob man eine Taktik verfolgt.

-> Schnell; jo. Nicht immer ein Vorteil um ehrlich zu sein.

-> Action von Anfang; finde ich einen der schlimmsten Punkte. Wofür soll ich Creeps lasthitten? Gibt Builds mit Lasthit-Attackpower okay, aber das ist eher die Ausnahme. Lowskill Spiel der Sonderklasse.

-> Geflame; finde ich auch äußerst positiv, ja, die Community hat gechillt gewirkt.

Es ist in Summe einfach nur herumgezerge und Fähigkeiten ballern, wenig Taktik oder Konzentration erforderlich.

Will es hier niemandem schlecht machen, freut mich wenn es dir/euch taugt. ;)

Aber meins ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ich denk, dass blizzard mit HOTS bewusst neue spieler im moba genre ansprechen will. weil die, die sich jetzt erst für das genre interessieren, dürftens echt schwer haben in LoL oder DotA. einerseits weil die communities so orsch sind, andererseits sinds doch recht komplexe spiele (items, runen, masteries, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Klar gibts Builds, aber eben gegen Geld (!!!?=!"=§!"=§§ WTF) oder wenn man den selben Hero stundenlang spielt. Find ich bekackt, zumal du dann manchmal eigentlich nicht wissen kannst was dein Gegner so haben kann.

LoL hab ich nur kurz gespielt, bin seit War3 bei Dota dabei, jetzt eben Dota2 weils der direkte Nachfolger ist.

Zu deinen "Pluspunkten" bei HOTS:

-> Einsteigerfreundlich; okay seh ich ein irgendwo. Aber auch bei Dota usw lernt man mit jedem Spiel, anfangs mal eher einfache Heros nehmen, dann schwierigere, dann auch vom Modus her die Frage ob es nur gezerge ist oder ob man eine Taktik verfolgt.

-> Schnell; jo. Nicht immer ein Vorteil um ehrlich zu sein.

-> Action von Anfang; finde ich einen der schlimmsten Punkte. Wofür soll ich Creeps lasthitten? Gibt Builds mit Lasthit-Attackpower okay, aber das ist eher die Ausnahme. Lowskill Spiel der Sonderklasse.

-> Geflame; finde ich auch äußerst positiv, ja, die Community hat gechillt gewirkt.

Es ist in Summe einfach nur herumgezerge und Fähigkeiten ballern, wenig Taktik oder Konzentration erforderlich.

Will es hier niemandem schlecht machen, freut mich wenn es dir/euch taugt. ;)

Aber meins ist es nicht.

Lvl4 und alle talents hast mit 4-6 Partien frei gespielt. Nicht mal ...

Uns du kannst sehr wohl sehen was die Gegner genommen haben ...

Und das Spielsystem is bei allen 3 das gleiche.

Männchen -> gehen -> Attacke

Bei den teamfights unterscheiden sie sich sogar am wenigsten. Ultis und stuns/disables timen etc

Bei lol bin ich sogar mal auf der lane eingepennt... Naja da war nicht nur das Spiel schuld ...

Ein viertel der heroes is eigtl immer spielbar.

Die 6? Heroes spielst da locker an am we auf lvl5 . macht mit dailies dazu circa 4k gold wenn nicht sogar 6k wenn a gewisses playerlvl schaffst. Wären dann 2-3 heroes mit je 2k gold.

Also 4-6 heroes kannst dir locker am Anfang gleich mal holen.

Ich flame nicht. Ich bin ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag