StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Januar 2015 Dota 2 > LoL > Pimmelwackeln > HotS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Find HOTS enorm fad und low. du bist FAD und low bearbeitet 20. Januar 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2015 https://us.battle.net/shop/en/product/heroes-of-the-storm-founders-pack?utm_source=internal-shop&utm_medium=heroes-family&utm_campaign=HFC-sales Pay to play ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2015 und ? is closed beta ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2015 Dota 2 > LoL > Pimmelwackeln > HotS hab alle drei lang genug gespielt und mir gefallen alle.. HotS ist halt zzt leiwander weil Zeitmangel, und das Warcraft/D Universum gefällt mir einfach sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Januar 2015 hab alle drei lang genug gespielt und mir gefallen alle.. HotS ist halt zzt leiwander weil Zeitmangel, und das Warcraft/D Universum gefällt mir einfach sehr. Bin großer Blizzard Fan der ersten Stunde, aber HOTS ist vom Prinzip her bescheuert. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2015 Bin großer Blizzard Fan der ersten Stunde, aber HOTS ist vom Prinzip her bescheuert. Leider. selbes prinzip imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Januar 2015 Selbes Prinzip wie ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2015 Dota und lol. Nur a bissl angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Januar 2015 Eh, aber HOTS ist ohne Items unfassbar langweilig. Die Idee mit den verschiedenen Maps ist zwar so übel garnicht, aber ohne verschiedene Builds wird dieses Spiel binnen Stunden stinklangweilig. Außer man kauft sich alle Heroes dies gibt, dann hat man Abwechslung dabei. Nach D3 das nächste Game das Blizzard gehörig verkackt hat. Entweder meine Ansprüche haben sich so stark verschoben, oder da rennt was schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 ... aber ohne verschiedene Builds wird dieses Spiel binnen Stunden stinklangweilig. ... es gibt ja verschiedene Builds... es ist ja nicht so dass man nur 1 bestimmte Skillung spielen kann/soll allein bei Valla: - Multishot-Build - Single-Target-Build - Autoattack-Build - usw... auch die verschiedenen Ults machen schon viel aus Sicher gibts bei LoL die Items aber gibts da so viele unterschiedliche Builds? eher nicht das einzige was da bei LoL interessanter ist, sind Champs die nicht in ihrer eigentlichen Rolle gespielt werden zB Supporter als Midlane (Morgana, Sona,...) Midlane oder Jungler als Supporter (Kennen, LeeSin,...) AD Mid usw bei Dota kann ich da zu wenig sagen klar sind alle Moba´s gleich vom Prinzip her sonst währen sie auch nicht alle Moba´s... xD vom Style her gefällt mir eben HotS zur Zeit einfach am meisten einsteigerfreundliche schnell Action von Anfang an ohne "Farmingphase" zur Zeit noch weniger Geflame im Chat (ausser Oggy is in der Gruppe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Januar 2015 es gibt ja verschiedene Builds... es ist ja nicht so dass man nur 1 bestimmte Skillung spielen kann/soll allein bei Valla: - Multishot-Build - Single-Target-Build - Autoattack-Build - usw... auch die verschiedenen Ults machen schon viel aus Sicher gibts bei LoL die Items aber gibts da so viele unterschiedliche Builds? eher nicht das einzige was da bei LoL interessanter ist, sind Champs die nicht in ihrer eigentlichen Rolle gespielt werden zB Supporter als Midlane (Morgana, Sona,...) Midlane oder Jungler als Supporter (Kennen, LeeSin,...) AD Mid usw bei Dota kann ich da zu wenig sagen klar sind alle Moba´s gleich vom Prinzip her sonst währen sie auch nicht alle Moba´s... xD vom Style her gefällt mir eben HotS zur Zeit einfach am meisten einsteigerfreundliche schnell Action von Anfang an ohne "Farmingphase" zur Zeit noch weniger Geflame im Chat (ausser Oggy is in der Gruppe ) Klar gibts Builds, aber eben gegen Geld (!!!?=!"=§!"=§§ WTF) oder wenn man den selben Hero stundenlang spielt. Find ich bekackt, zumal du dann manchmal eigentlich nicht wissen kannst was dein Gegner so haben kann. LoL hab ich nur kurz gespielt, bin seit War3 bei Dota dabei, jetzt eben Dota2 weils der direkte Nachfolger ist. Zu deinen "Pluspunkten" bei HOTS: -> Einsteigerfreundlich; okay seh ich ein irgendwo. Aber auch bei Dota usw lernt man mit jedem Spiel, anfangs mal eher einfache Heros nehmen, dann schwierigere, dann auch vom Modus her die Frage ob es nur gezerge ist oder ob man eine Taktik verfolgt. -> Schnell; jo. Nicht immer ein Vorteil um ehrlich zu sein. -> Action von Anfang; finde ich einen der schlimmsten Punkte. Wofür soll ich Creeps lasthitten? Gibt Builds mit Lasthit-Attackpower okay, aber das ist eher die Ausnahme. Lowskill Spiel der Sonderklasse. -> Geflame; finde ich auch äußerst positiv, ja, die Community hat gechillt gewirkt. Es ist in Summe einfach nur herumgezerge und Fähigkeiten ballern, wenig Taktik oder Konzentration erforderlich. Will es hier niemandem schlecht machen, freut mich wenn es dir/euch taugt. Aber meins ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Januar 2015 ich denk, dass blizzard mit HOTS bewusst neue spieler im moba genre ansprechen will. weil die, die sich jetzt erst für das genre interessieren, dürftens echt schwer haben in LoL oder DotA. einerseits weil die communities so orsch sind, andererseits sinds doch recht komplexe spiele (items, runen, masteries, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2015 Klar gibts Builds, aber eben gegen Geld (!!!?=!"=§!"=§§ WTF) oder wenn man den selben Hero stundenlang spielt. Find ich bekackt, zumal du dann manchmal eigentlich nicht wissen kannst was dein Gegner so haben kann. LoL hab ich nur kurz gespielt, bin seit War3 bei Dota dabei, jetzt eben Dota2 weils der direkte Nachfolger ist. Zu deinen "Pluspunkten" bei HOTS: -> Einsteigerfreundlich; okay seh ich ein irgendwo. Aber auch bei Dota usw lernt man mit jedem Spiel, anfangs mal eher einfache Heros nehmen, dann schwierigere, dann auch vom Modus her die Frage ob es nur gezerge ist oder ob man eine Taktik verfolgt. -> Schnell; jo. Nicht immer ein Vorteil um ehrlich zu sein. -> Action von Anfang; finde ich einen der schlimmsten Punkte. Wofür soll ich Creeps lasthitten? Gibt Builds mit Lasthit-Attackpower okay, aber das ist eher die Ausnahme. Lowskill Spiel der Sonderklasse. -> Geflame; finde ich auch äußerst positiv, ja, die Community hat gechillt gewirkt. Es ist in Summe einfach nur herumgezerge und Fähigkeiten ballern, wenig Taktik oder Konzentration erforderlich. Will es hier niemandem schlecht machen, freut mich wenn es dir/euch taugt. Aber meins ist es nicht. Lvl4 und alle talents hast mit 4-6 Partien frei gespielt. Nicht mal ... Uns du kannst sehr wohl sehen was die Gegner genommen haben ... Und das Spielsystem is bei allen 3 das gleiche. Männchen -> gehen -> Attacke Bei den teamfights unterscheiden sie sich sogar am wenigsten. Ultis und stuns/disables timen etc Bei lol bin ich sogar mal auf der lane eingepennt... Naja da war nicht nur das Spiel schuld ... Ein viertel der heroes is eigtl immer spielbar. Die 6? Heroes spielst da locker an am we auf lvl5 . macht mit dailies dazu circa 4k gold wenn nicht sogar 6k wenn a gewisses playerlvl schaffst. Wären dann 2-3 heroes mit je 2k gold. Also 4-6 heroes kannst dir locker am Anfang gleich mal holen. Ich flame nicht. Ich bin ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Januar 2015 Ich flame nicht. Ich bin ehrlich also wennst wirklich so ein rager bist, spiel ich nicht mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts