RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor 9 Stunden: Moment, wurde uns nicht erklärt, von den üblichen Experten bzw. ua. auch von dir, dass die 70 Mio. Variante nur Pfusch sein kann, wenn nicht die 150 Mio. Variante umgesetzt wird? Hab lediglich gesagt, dass ich es etwas blöd finden würde, ein Stadion wo eigtl alles erneuert werden müsste, großteils nur auf einer Tribüne merklich was umgebaut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Banklwärmer Geschrieben vor 6 Minuten 1 hour ago, RHW77 said: Und ja, aus der Kurve kommen auch vereinzelt Zurufe. Aber dort sind es meistens ein paar wenige – teilweise aus Richtung 13er – die glauben, sie müssten mit primitiven Sprüchen auffallen. Der Großteil weiß sehr wohl, wo die Grenze ist. Aber diese paar Leute reichen leider schon, um ein Bild zu erzeugen, das einfach nur peinlich ist. Gibt leider tatsächlich auch im 11er so manche die mit dummen Aussagen auffallen. Auch schon damals bei Dante, hab mich dann aufgeregt, dass des in da Kurve nix zu suchen hat, woraufhin mich dessen Freundesgruppe angegangen is und er nur herum gschrien hat dass ich Dante so geil find. Seit dem hab ich keine Lust mehr solche Leute zurechtzuweisen, ich hab keinen FC im Rücken und will mich und meine Freunde ned in unnötigen Stress bringen. Haben jetzt auch einen eigentlich klassischen Längssitzer in unserer Umgebung im 11er bei dem wirklich alles scheiße is (hab mir voriges Jahr beim letzten Spiel gegen den WAC durchgehend anhören müssen wie fix wir den Meistertitel noch hergeben) und sobald er den Jatta sieht is sowieso ganz vorbei. Es is zum Glück nur ein kleiner Teil, aber halt auch ein sehr lauter Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts