Recommended Posts

Superstar
zuggi68 schrieb vor 30 Minuten:

Bin zwar nicht Suni, aber auf dem Weg bieten sich glaube ich nur Grubwieser oder Hoi Burger an (die auch Sonntag Nachmittag offen haben). War bei beiden aber schon ewig nicht mehr. Tendenziell würde ich dann zum Grubwieser raten. Mein Favorit, der Dönerstand/Imbiss Orange hat leider am Sonntag zu :D

Danke vielmals. Das Grubwieser hört sich ganz gut an :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 48 Minuten:

Wir werden voraussichtlich mit der S-Bahn um 14:17 Uhr in Altach eintreffen und würden gerne auf dem Fußweg ins Stadion noch irgendwo einkehren um etwas zu Essen und ein paar Biere zu schnappen.
Hast Du da einen Lokaltipp?
Gibt es irgendeine Pizzeria oder ein lässiges Gasthaus zwischen Bahnhof und Stadion?

In Altach kenn ich mich nicht im Detail aus. Zuggi hat da schon super geantwortet. 

Wenn ihr aus Feldkirch kommt gibt es dort sehr gute Pizzerien. Aber Grubwieser bietet sich sicher an.

Die Sonne in Altach gibts leider nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Suni schrieb vor 42 Minuten:

In Altach kenn ich mich nicht im Detail aus. Zuggi hat da schon super geantwortet. 

Wenn ihr aus Feldkirch kommt gibt es dort sehr gute Pizzerien. Aber Grubwieser bietet sich sicher an.

Die Sonne in Altach gibts leider nicht mehr :(

Danke. Ja, wir kommen aus Feldkirch. Die S-Bahn fährt da eh im 30min Rhytmus direkt nach Altach.
Mal schauen was wir machen, aber Grubwieser klingt sehr verlockend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 49 Minuten:

Danke. Ja, wir kommen aus Feldkirch. Die S-Bahn fährt da eh im 30min Rhytmus direkt nach Altach.

Wenn FK ubd Pizza:

https://guk-feldkirch.at/ (teurer u extravagant, aber soll sehr gut sein) Verona Due sehr gut auch.

Grubwieser kenn ich nicht,  aber GH im Vbg meist gut. Hoi Burger hab ich grad in den Konkursedikten gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
trebbiani schrieb vor 1 Stunde:

Kommen auch via Feldkirch Bahnhof. 👍🏻 Wieviele Schwoaze sinds den üblicherweise um diese Jahreszeit in Altach? Im Xsiberger Channel erwarten sie allgemein eine sehr dürftige Kulisse von den Altachern . Fasching, Temperatur usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LifeinTokyo schrieb vor 3 Minuten:

Kommen auch via Feldkirch Bahnhof. 👍🏻 Wieviele Schwoaze sinds den üblicherweise um diese Jahreszeit in Altach? Im Xsiberger Channel erwarten sie allgemein eine sehr dürftige Kulisse von den Altachern . Fasching, Temperatur usw. 

Uhrzeit auch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab mich noch nie auf einen Verwandtschaftsbesuch in der Schweiz so gefreut wie heuer, fahr am Sonntag mit meinen beiden Jungs von Küblis (CH) ca. 50 min nach Altach zum Spiel :love:

Ist noch jemand von euch in Sektor F?

bearbeitet von c_jagers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wenn FK ubd Pizza:

https://guk-feldkirch.at/ (teurer u extravagant, aber soll sehr gut sein) Verona Due sehr gut auch.

Grubwieser kenn ich nicht,  aber GH im Vbg meist gut. Hoi Burger hab ich grad in den Konkursedikten gesehen :D

Die Pizzerien in FK haben am So alle geschlossen oder öffnen erst um 17:00h,  GUK hat durchgehend offen aber das Grubwieser ist sicher eine gute Wahl! Reservieren wäre sicher kein Nachteil! Sonst haben Wir nicht viel zu Bieten da Sonntags viel geschlossen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
strandjunge schrieb vor 16 Stunden:

Die Pizzerien in FK haben am So alle geschlossen oder öffnen erst um 17:00h,  GUK hat durchgehend offen aber das Grubwieser ist sicher eine gute Wahl! Reservieren wäre sicher kein Nachteil! Sonst haben Wir nicht viel zu Bieten da Sonntags viel geschlossen hat!

Die Pizzen beim GUK sind sehr gut. Ansonsten ist auch das Taj Mahal sehr zu empfehlen, hat halt leider am Sonntag von 14:00-17:30 geschlossen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
obstler schurli schrieb vor 25 Minuten:

Die Pizzen beim GUK sind sehr gut. Ansonsten ist auch das Taj Mahal sehr zu empfehlen, hat halt leider am Sonntag von 14:00-17:30 geschlossen…

Kommt halt drauf an wann die Herrschaften anreisen um 16:00h ist Stadion Eröffnung, sonst gäbe es halt in Rankweil eine lebendige Gasthaus Szene aber wie gesagt da spielt halt der Faktor Zeit wahrscheinlich eine Rolle! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag