themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) liest sich hier teilweise wie bei den gra2 fans nach dem derby mit dem fan-stand überfall. auch bei feynoords gewalteskalation im auswärtssektor kamen um das stadion herum keine kinder zu schaden. bearbeitet vor 21 Stunden von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden So jetzt mal kurz zur Einordnung für a paar Leute: Ja die Jungs von Delje haben nicht den besten Ruf und sind durchaus gewaltbereit. Ja es kann durchaus ungemütlich werden für den provozierenden Menschen. Aber was man den Jungs trotz allem hoch anrechnen muss, ist das man Kinder und Frauen immer außen vor gelassen hat und diese nie zu schaden kommen. Weil könnts euch sicher sein, viele dort sind auch Väter und haben Kinder. Die wollen genauso das ihre Kinder und Frauen a Ruhe haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: liest sich hier teilweise wie bei den gra2 fans nach dem derby mit dem fan-stand überfall. auch bei feynoords gewalteskalation im auswärtssektor kamen um das stadion herum keine kinder zu schaden. Also dem Rotterdam Gsindel kann ich beim besten Willen keinen EhrenKodex andichten. Denen geht's ums Asozial sein als Selbstzweck. Da hast außerhalb des eigenen Fansektors genug erlebt. bearbeitet vor 20 Stunden von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Grazoshvili schrieb vor 1 Stunde: Naja, ich hoffe mal das sowieso nix passiert neutralen Fans gegenüber Dabei hätt ich schon gedacht, dass du zu Sturm hältst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten: Also dem Rotterdam Gsindel kann ich beim besten Willen keinen EhrenKodex andichten. Denen geht's ums Asozial sein als Selbstzweck. Da hast außerhalb des eigenen Fansektors genug erlebt. ganz davon abgesehen, dass ich ihnen in keinster weise einen ehrenkodex ausgestellt habe, bleibt meine aussage dennoch richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ganz davon abgesehen, dass ich ihnen in keinster weise einen ehrenkodex ausgestellt habe, bleibt meine aussage dennoch richtig Ist halt eine ziemlich zynische Betrachtungsweise was du schreibst. z.b. Frauen sind sehr wohl zum Handkuss gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Ist halt eine ziemlich zynische Betrachtungsweise was du schreibst. z.b. Frauen sind sehr wohl zum Handkuss gekommen. ich hab bis heute noch nie etwas davon gehört. wenn das so war, dann ist das natürlich zu verurteilen. du brauchst es jetzt aber nicht so hinstellen, als hätte ich frauen bewusst ausgelassen und noch weniger, als würde ich dieses gesindel in schutz nehmen! bearbeitet vor 19 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: liest sich hier teilweise wie bei den gra2 fans nach dem derby mit dem fan-stand überfall. auch bei feynoords gewalteskalation im auswärtssektor kamen um das stadion herum keine kinder zu schaden. Heut is einfach mühsam weilst von allen ecken hörst das des so wild wird, etc. und es halt wirklich a deppades gfühl is wennst überlegen "musst" obst den schal net lieber eingesteckt lasst bist in der kurve stehst ... Ich bin schon auch der Meinung in 99% der Fälle passiert nix, vorallem wenn ma selbst nix provoziert, aber es gibt dann halt schon auch immer wieder deppen und depperte Aktionen Ich geh mal einfach vom positiven aus, dass ausser einem bissl mulmigen gefühl am weg zum und vom stadion, nix passiert und wir heute gwinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) schwabdab schrieb vor 3 Minuten: Heut is einfach mühsam weilst von allen ecken hörst das des so wild wird, etc. und es halt wirklich a deppades gfühl is wennst überlegen "musst" obst den schal net lieber eingesteckt lasst bist in der kurve stehst ... Ich bin schon auch der Meinung in 99% der Fälle passiert nix, vorallem wenn ma selbst nix provoziert, aber es gibt dann halt schon auch immer wieder deppen und depperte Aktionen Ich geh mal einfach vom positiven aus, dass ausser einem bissl mulmigen gefühl am weg zum und vom stadion, nix passiert und wir heute gwinnen nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. ich kann mir, trotz unserer teilweise planlos agierenden exekutive, nicht vorstellen, dass es da heute für den normalen fan mehr gefahren gibt als bei anderen spielen, aber eventuell bin ja auch ich zu blauäugig und die 4000 serben legen liebenau heute in schutt und asche. bearbeitet vor 19 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden 1 minute ago, schwabdab said: Heut is einfach mühsam weilst von allen ecken hörst das des so wild wird, etc. und es halt wirklich a deppades gfühl is wennst überlegen "musst" obst den schal net lieber eingesteckt lasst bist in der kurve stehst ... Ich bin schon auch der Meinung in 99% der Fälle passiert nix, vorallem wenn ma selbst nix provoziert, aber es gibt dann halt schon auch immer wieder deppen und depperte Aktionen Ich geh mal einfach vom positiven aus, dass ausser einem bissl mulmigen gefühl am weg zum und vom stadion, nix passiert und wir heute gwinnen Ja, das ist es halt. Das sind zum Großteil ganz normale Menschen aber eben auch fanatische Fußballfans. In einem emotionalen Ausnahmezustand, vor allem bei entsprechendem Konsum von Alkoholika und/oder anderer Drogen, kann es schon ruppig werden. In 99% der Fälle passiert nix aber es muss nur einmal passieren und es kann lebenslange Folgen haben. Die Stimmung wird heute richtig am kochen sein und ich freu mich auf einen geilen Europacupabend mit großartiger Stimmung. Wenn alles friedlich bleibt steht einem Fußballfest nix mehr im Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Grazoshvili schrieb vor 5 Stunden: fyi: Heute fahren keine Bims zum spiel, nur Busse. Bitte was.. Wird chaotisch. Ich fahr mitn Radl. santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem gestern schon ein knapp 400 Mann haufen von Delje Hools in der Stadt bemerkbar gemacht hat und die Polizei nirgends zu sehen war, bezweifle ich eine positive Stimmung Die sind aber eh nur entspannt herumgelaufen und haben bisschen gesungen, sollens Spaß haben in unserer Stadt. themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: auch bei feynoords gewalteskalation im auswärtssektor kamen um das stadion herum keine kinder zu schaden. Die Rotterdam Hooligans haben am Hauptplatz willkürlich mit Glasflaschen herumgeworden. Nicht nur einer, da sind ständig Flaschen durch die Luft geflogen. Naturgemäß gibts am Hauptplatz auch Frauen und Kinder. Im Stadion ists auch nicht lässig, wenn du im Familiensektor sitzt und irgendwelche vermummten Teenies "kopfabschneider" Gesten machen, gegenüber einem Sektor in dem ein Drittel minderjährig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ich hab bis heute noch nie etwas davon gehört. sollte das so gewesen sein, dann ist das natürlich zu verurteilen. du brauchst es jetzt aber nicht so hinstellen, als hätte ich frauen bewusst ausgelassen und noch weniger, als würde ich dieses gesindel in schutz nehmen! Es hat auf mich so gewirkt als würdest du den Sturm Fans Hysterie a la Gra2 attestieren wollen, anstatt die Exzesse der Holländer zu verurteilen. Die haben z.b. die Längs gestürmt und dafür Ordner und Fans die im Weg waren umgeboxt. Eine Bekannte von mir hatte davon leichte Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: . Die Rotterdam Hooligans haben am Hauptplatz willkürlich mit Glasflaschen herumgeworden. Nicht nur einer, da sind ständig Flaschen durch die Luft geflogen. Naturgemäß gibts am Hauptplatz auch Frauen und Kinder. Im Stadion ists auch nicht lässig, wenn du im Familiensektor sitzt und irgendwelche vermummten Teenies "kopfabschneider" Gesten machen, gegenüber einem Sektor in dem ein Drittel minderjährig ist. Hauptplatz ist "um das Stadion herum"? das war dann, wieder einmal, versagen der exekutive. man stelle sich vor sturm-fans führen das in rotterdam auf... und welchen Sektor genau meinst du mit "ein Drittel minderjähriger"? Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Es hat auf mich so gewirkt als würdest du den Sturm Fans Hysterie a la Gra2 attestieren wollen ja, das war auch meine Intention und ich hab da bewusst das extremste Beispiel genommen um zu veranschaulichen, dass auch dabei niemand und vor allem keine kinder "grob" verletzt wurden. ich finde es einfach "falsch" sich im vorhinein schon die schlimmsten szenarien auszudenken und in panik zu verfallen. dadurch gibt man diesen wapplern ja eh genau den raum den sie haben wollen. in keinem szenario ist das aber eine legitimation für das was dieses gesindel aufgeführt hat! bearbeitet vor 19 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Hauptplatz ist "um das Stadion herum"? das war dann, wieder einmal, versagen der exekutive. man stelle sich vor sturm-fans führen das in rotterdam auf... und welchen Sektor genau meinst du mit "ein Drittel minderjähriger"? ja, das war auch meine Intention und ich hab da bewusst das extremste Beispiel genommen um zu veranschaulichen, dass auch dabei niemand und vor allem keine kinder "grob" verletzt wurden. ich finde es einfach "falsch" sich im vorhinein schon die schlimmsten szenarien auszudenken und in panik zu verfallen. dadurch gibt man diesen wapplern ja eh genau den raum den sie haben wollen. in keinem szenario ist das aber eine legitimation für das was dieses gesindel aufgeführt hat! Naja Versagen der Exekutive, eher Versagen der UEFA. Es sind eh immer die gleichen (BBB Zagreb, Rotterdam, Marseille, Belgrad....). EIgentlich musst diese Klubs beim kleinsten Vergehen, auch außerhalb des Stadions, für eine Saison aussperren. Ist natürlich nicht so einfach, aber es kann halt wirklich nicht sein, dass ein paar hundert Idioten eine ganze Stadt lahmlegen und Zivilisten terrorisieren, egal ob Rotterdam oder Belgrad. 22+23+24. Vielleicht kein Drittel ausser vlt im 22er. Aber egal, auch wenn da nur 50 Kinder sitzen, ists scheisse, vor allem wenn das eigene dabei ist. Dass sich Fangruppierungen damit rühmen "Frauen und Kinder" in Ruhe zu lassen und sich somit irgendwie moralisch ausgleichen wollen, dann aber männliche Passanen wahllos verdreschen oder zumindest fahrlässig (Flaschenwürfe) andere verletzen, ist eine pure Idiotie. Das ist jetzt nicht nur auf Belgrad oder Rotterdam bezogen, wir haben ja auch (bedeutend weniger zwar) unsere Experten, die die Bühne SK Sturm für ihre Gewaltfantasien missbrauchen. Da muss die Eekutive hart durchgreifen mit Null Toleranz, da muss die UEFA durchgreifen mit null Toleranz. Ich hab ein Herz für Ultrabewegungen, aber diese gewaltfanatischen Möchtegern MMA Kämpfer zerstören nicht nur das Image ihres Klubs sondern ziehen auch die wahren Ultras, die Herzblut, Zeit und Geld in Choreos, in karitative Dinge etc stecken, in ein schlechtes Licht. Keiner kann mir erzählen dass es normal ist, dass Woche für Woche gewaltbereite Horden durch Europas Städte ziehen und unterm Deckmantel "Fußballfan" einen Freifahrtschein für Sachbeschädigung oder im worst case Körperverletzung haben. Rant Ende! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Was gerade am Hauptplatz abgeht ist auch net ganz normal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts