JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 flachzange1987 schrieb vor 54 Minuten: Das kannst du niemanden vorwerfen. Es ist die eigene Freizeit und das eigene Geld, dass hier investiert wird und Rapid hat jetzt... 7? schlimme, richtig beschissene Jahre. Wird vorgeführt von RBS und Sturm, geht gegen "kleine" Clubs unter. Das war wie bei uns zw. 2012 und 2016. Da bist einfach frustriert. Wer das Stadion vor Abpfiff verlässt, egal wie oasch alles ist hat keinen Charakter, egal bei welchem Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Wer das Stadion vor Abpfiff verlässt, egal wie oasch alles ist hat keinen Charakter, egal bei welchem Verein. Sorry aber wer Eintritt zahlt kann in Minute 3 gehen wenn er will. Ich gehe manchmal auch früher unabhängig vom Spiel und Verein weil Grund XY -auch wenn "mein Team" führt etc.Das geht niemanden was an wann ich das Stadion verlasse. Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie kannst du sowas als Sturm-Fan sagen? Ich hab viele Grüne Freunde und die weinen ständig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Sorry aber wer Eintritt zahlt kann in Minute 3 gehen wenn er will. Ich gehe manchmal auch früher unabhängig vom Spiel und Verein weil Grund XY -auch wenn "mein Team" führt etc.Das geht niemanden was an wann ich das Stadion verlasse. Es wird dich eh keiner aufhalten kannst eh machen, aber wenns aufgrund der Leistung oder des Ergebnis ist finde ich das charakterlos. Wenns einen privaten Grund oder Termin gibt ist es eh was Anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Es wird dich eh keiner aufhalten kannst eh machen, aber wenns aufgrund der Leistung oder des Ergebnis ist finde ich das charakterlos. Wenns einen privaten Grund oder Termin gibt ist es eh was Anderes. Klar Charakterlos ist der Fan der zahlt und angefressen geht wegen einer Scheißleistung und nicht der überbezahlte Profi der diese bringt Ich hab noch nie aus Ergebnissgründen etc das Stadion verlassen aber ich masse mir nicht an über Leute zu urteilen die das tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Klar Charakterlos ist der Fan der zahlt und angefressen geht wegen einer Scheißleistung und nicht der überbezahlte Profi der diese bringt Ich hab noch nie aus Ergebnissgründen etc das Stadion verlassen aber ich masse mir nicht an über Leute zu urteilen die das tun. Wir haben halt unterschiedliche Ansichten, soll so sein. Bin einfach der Meinung, wenn man sich als Fan identifiziert, macht man das auch wenns oasch rennt. Seh da schon ein großen Unterschied zwischen ich kauf ma Kinokarten und geh heim weil der Film scheiße ist oder ich bin im Stadion bei meinem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Wir haben halt unterschiedliche Ansichten, soll so sein. Bin einfach der Meinung, wenn man sich als Fan identifiziert, macht man das auch wenns oasch rennt. Seh da schon ein großen Unterschied zwischen ich kauf ma Kinokarten und geh heim weil der Film scheiße ist oder ich bin im Stadion bei meinem Verein. Wer weiß wie oft sich der verlassende Fan schon eine Scheißleistung geben musste während er seine Zeit und Geld dafür geopfert hat. Niemand der das Stadion früher verlässt wechselt seinen Verein btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: Wer weiß wie oft sich der verlassende Fan schon eine Scheißleistung geben musste während er seine Zeit und Geld dafür geopfert hat. Niemand der das Stadion früher verlässt wechselt seinen Verein btw. Dazu zwingt ihn aber niemand und das gehört zum Fansein dazu. Wer bei uns die ganzen Scheißzeiten durchgestanden hat und jahrelang angfressen im Stadion gesessen ist kann den aktuellen Erfolg noch emotionaler genießen. Und das ist ja das schöne am Fansein, Emotionen in die eine und in die andere Richtung. Und ich kann gar ned aufzählen wie viele Scheißleistungen ich schon bei uns im Stadion gesehen hab. War jetzt auch meine letzte Wortmeldung zu dem Thema, so wichtig ist es mir eigentlich auch nicht. Falls das Wort "charakterlos" in dem Zusammenhang zu hart befunden wird tuts mir natürlich leid, aber ich finds trotzdem Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 23 Minuten: Dazu zwingt ihn aber niemand und das gehört zum Fansein dazu. Wer bei uns die ganzen Scheißzeiten durchgestanden hat und jahrelang angfressen im Stadion gesessen ist kann den aktuellen Erfolg noch emotionaler genießen. Und das ist ja das schöne am Fansein, Emotionen in die eine und in die andere Richtung. Und ich kann gar ned aufzählen wie viele Scheißleistungen ich schon bei uns im Stadion gesehen hab. War jetzt auch meine letzte Wortmeldung zu dem Thema, so wichtig ist es mir eigentlich auch nicht. Falls das Wort "charakterlos" in dem Zusammenhang zu hart befunden wird tuts mir natürlich leid, aber ich finds trotzdem Scheiße. diese "ich bin ein besserer Fan" Ansagen sind halt peinlich.tut mir leid in dem Fall. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: diese "ich bin ein besserer Fan" Ansagen sind halt peinlich.tut mir leid in dem Fall. Ich bin ka besserer Fan.. ich hab nur a andere Einstellung dazu.. aber lass mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ka besserer Fan.. ich hab nur a andere Einstellung dazu.. aber lass mas Das ist ja voll OK ,die kannst aber auch haben ohne das du fremde Leute beleidigst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Stunden: Wennst dort bist, musst die Mannschaft halt konsequent unterstützen oder auspfeifen, wenn’s die Situation erfordert. Aber das halt über die vollen 90 Minuten Nur, dass du halt keine Position beziehst, in der du das einem Fan, egal von welchem Verein, vorschreiben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Nur, dass du halt keine Position beziehst, in der du das einem Fan, egal von welchem Verein, vorschreiben kannst. Dass solche Fans komplette Haisln sind ist meine persönliche Meinung, das wirst du halt auch einfach mal akzeptieren müssen graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Du meinst Rapid hätte das Geld, um Ablöse für einen Trainer zu bezahlen? Natürlich. Die Frage stellt sich mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Dass solche Fans komplette Haisln sind ist meine persönliche Meinung, das wirst du halt auch einfach mal akzeptieren müssen Von einer Meinung steht nichts, im, von mir zitierten, Text. Jeder kann sich die Intensität seiner Anhängerschaft selbst bestimmen und niemand kann dem anderen das absprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 17 Stunden: Nein, das Argument lass ich nicht gelten. Dieses Risiko musst vor der Entscheidung ins Stadion zu gehen abwägen. Wennst dort bist, musst die Mannschaft halt konsequent unterstützen oder auspfeifen, wenn’s die Situation erfordert. Aber das halt über die vollen 90 Minuten Warum? Wo steht das geschrieben? Wenn die Mannschaft kacke spielt, kann ich meinem Unmut auch Ausdruck verleihen. Das steht jedem frei, wie er das macht. Irgendwelche unausgesprochene Traditionen von irgendwelchen Ultra-Klubs aus 1981 müssen heute nicht mehr zählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Warum? Wo steht das geschrieben? Wenn die Mannschaft kacke spielt, kann ich meinem Unmut auch Ausdruck verleihen. Das steht jedem frei, wie er das macht. Irgendwelche unausgesprochene Traditionen von irgendwelchen Ultra-Klubs aus 1981 müssen heute nicht mehr zählen. Was soll wo geschrieben stehen? Ihr versteht anscheinend nicht den Sinn eines Forums und der Meinungsfreiheit in diesem. Du kannst das natürlich so sehen wie du willst, darfst dich dann aber nicht wundern, wenn dann über solche Leute gespottet wird Ein Spiel vorm Schlusspfiff zu verlassen ist und bleibt halt einfach nur schwach und zeugt von keiner großen Liebe zum Verein. Spoiler Achtung: Eigene Meinung!!!!1111elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts