Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Fußballgott hat dieses Wochenende bislang wirklich jede Entscheidung gegen meinen persönliche Preferenz ausgehen lassen: Hearts nicht Meister, Hoffenheim keine CL, Wolfsburg nicht direkt abgestiegen... 

Daher gehe ich davon aus, dass der größte meiner Wünsche in Erfüllung geht und Sturm heute Meister wird. :davinci:

Realistisch freue ich mich auf einen schönen Saisonabschluss, an den Titel glaube ich nicht, aber das tut meiner Gemütslage eh sehr gut, so kann ich das Spiel relativ entspannt verfolgen und die Mannschaft mit 100% unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
JBVK19 schrieb vor 5 Minuten:

Der Fußballgott hat dieses Wochenende bislang wirklich jede Entscheidung gegen meinen persönliche Preferenz ausgehen lassen: Hearts nicht Meister, Hoffenheim keine CL, Wolfsburg nicht direkt abgestiegen... 

Daher gehe ich davon aus, dass der größte meiner Wünsche in Erfüllung geht und Sturm heute Meister wird. :davinci:

Realistisch freue ich mich auf einen schönen Saisonabschluss, an den Titel glaube ich nicht, aber das tut meiner Gemütslage eh sehr gut, so kann ich das Spiel relativ entspannt verfolgen und die Mannschaft mit 100% unterstützen.

das sehe ich sehr ähnlich. Ich hätte vor 2 Monaten nie und nimmer mit einem 2. Platz gerechnet und damit muss man eigentlich ziemlich zufrieden sein. Wird es mehr, natürlich gerne, meine Frau wird dann heute grantig ins Bett gehen, weil dann spielts Granada !

Wünsche mir eine aktive und drängende Leistung, dann nehme ich viel Maulerei gerne auch zurück !

Auf geht’s Schwoaze, 🍀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Was, wieso geht er? Höre ich zum ersten Mal

Er ist heute verabschiedet worden, ebenso wie Glashüttner. Schaut für mich sehr danach aus, als ob FI im Sommer die Chance bekommt sich ein neues Trainerteam zu gestalten. Die Beiden waren ja noch Überbleibsel von Säumel wenn mich nicht alles täuscht

bearbeitet von JBVK19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist das?

Glashüttner natürlich sorry - Der ist als Spieleranalyst im Jänner 25 von Hartberg zu Sturm gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JBVK19 schrieb Gerade eben:

Glashüttner natürlich sorry - Der ist als Spieleranalyst im Jänner 25 von Hartberg zu Sturm gekommen

papomilano schrieb Gerade eben:

Glashüttner

Danke.
Beim Athletiktrainer habe ich halt weiterhin Bauchweh (kam auch von Hartberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag