JBVK19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Der Fußballgott hat dieses Wochenende bislang wirklich jede Entscheidung gegen meinen persönliche Preferenz ausgehen lassen: Hearts nicht Meister, Hoffenheim keine CL, Wolfsburg nicht direkt abgestiegen... Daher gehe ich davon aus, dass der größte meiner Wünsche in Erfüllung geht und Sturm heute Meister wird. Realistisch freue ich mich auf einen schönen Saisonabschluss, an den Titel glaube ich nicht, aber das tut meiner Gemütslage eh sehr gut, so kann ich das Spiel relativ entspannt verfolgen und die Mannschaft mit 100% unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden JBVK19 schrieb vor 5 Minuten: Der Fußballgott hat dieses Wochenende bislang wirklich jede Entscheidung gegen meinen persönliche Preferenz ausgehen lassen: Hearts nicht Meister, Hoffenheim keine CL, Wolfsburg nicht direkt abgestiegen... Daher gehe ich davon aus, dass der größte meiner Wünsche in Erfüllung geht und Sturm heute Meister wird. Realistisch freue ich mich auf einen schönen Saisonabschluss, an den Titel glaube ich nicht, aber das tut meiner Gemütslage eh sehr gut, so kann ich das Spiel relativ entspannt verfolgen und die Mannschaft mit 100% unterstützen. das sehe ich sehr ähnlich. Ich hätte vor 2 Monaten nie und nimmer mit einem 2. Platz gerechnet und damit muss man eigentlich ziemlich zufrieden sein. Wird es mehr, natürlich gerne, meine Frau wird dann heute grantig ins Bett gehen, weil dann spielts Granada ! Wünsche mir eine aktive und drängende Leistung, dann nehme ich viel Maulerei gerne auch zurück ! Auf geht’s Schwoaze, 🍀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab jetzt meine Partnerin und ihre Schwester auf Kaffee und Kuchen eingeladen, AUSSER Haus natürlich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Weiß jemand wohin Sargon Duran geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Simon1909 schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand wohin Sargon Duran geht? Was, wieso geht er? Höre ich zum ersten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Was, wieso geht er? Höre ich zum ersten Mal wurde heute im Stadion verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Nano178 schrieb vor 2 Minuten: wurde heute im Stadion verabschiedet. Schon schad um ihn. Bin gespannt, wer Nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Was, wieso geht er? Höre ich zum ersten Mal Er ist heute verabschiedet worden, ebenso wie Glashüttner. Schaut für mich sehr danach aus, als ob FI im Sommer die Chance bekommt sich ein neues Trainerteam zu gestalten. Die Beiden waren ja noch Überbleibsel von Säumel wenn mich nicht alles täuscht bearbeitet vor 2 Stunden von JBVK19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden JBVK19 schrieb vor 1 Minute: Glasbichler Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 2 Stunden Glashüttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Wer ist das? Glashüttner natürlich sorry - Der ist als Spieleranalyst im Jänner 25 von Hartberg zu Sturm gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden JBVK19 schrieb Gerade eben: Glashüttner natürlich sorry - Der ist als Spieleranalyst im Jänner 25 von Hartberg zu Sturm gekommen papomilano schrieb Gerade eben: Glashüttner Danke. Beim Athletiktrainer habe ich halt weiterhin Bauchweh (kam auch von Hartberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Beichler als Co incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden soulbro82 schrieb vor 10 Minuten: Beichler als Co incoming. Da nimm ich vorher lieber Athe Nuhiu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Da nimm ich vorher lieber Athe Nuhiu aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts