Der16er Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Thomas Seidl hört als Stadionsprecher nach dem Altach-Spiel auf, gibt es schon einen Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich tippe mal auf den der 2er? Würde es mir jedenfalls wünschen. Weiß man, warum Seidl aufhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Hat mich auch sehr überrascht, wäre ja nach der Saison auch gegangen, ich tippe drauf dass die Abmahnungsgeschichte vom Verein plus auch weiterhin, zwar leiser aber doch, Kritik bei DBLDW auch dazu beigetragen haben. Der Job beim ORF wirds net allein gewesen sein, aber wie erwähnt, der Zeitpunkt is sehr sehr komisch. Jetzt haben wir bald keinen Stadionsprecher und Stadionnamen mehr 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Voitsberger schrieb vor 16 Minuten: Jetzt haben wir bald keinen Stadionsprecher und Stadionnamen mehr 😀 dafür bleibt uns puntigamer im namen erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden B.Andsinger schrieb vor 5 Stunden: Ich tippe mal auf den der 2er? @dennbuStellungnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 8 Stunden: Thomas Seidl hört als Stadionsprecher nach dem Altach-Spiel auf, gibt es schon einen Nachfolger? Heute ist ein guter Tag Es wird Max Prasch bearbeitet vor 5 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden B.Andsinger schrieb vor 6 Stunden: Ich tippe mal auf den der 2er? Würde es mir jedenfalls wünschen. Weiß man, warum Seidl aufhört? Ich hab gehört, dass es mit der „Bezahlung“ zusammenhängt, die nicht mal eine angemessene Aufwandsentschädigung sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Hier die Antowrten welche ich auf Discord erhalten habe, wenn das nicht ok ist bitte gleich löschen, ist aus dem öffentlichen Chat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Voitsberger schrieb vor 2 Stunden: Hat mich auch sehr überrascht, wäre ja nach der Saison auch gegangen, ich tippe drauf dass die Abmahnungsgeschichte vom Verein plus auch weiterhin, zwar leiser aber doch, Kritik bei DBLDW auch dazu beigetragen haben. Der Job beim ORF wirds net allein gewesen sein, aber wie erwähnt, der Zeitpunkt is sehr sehr komisch. Hast dir mittlerweile eh zum Glück selber schon beantwortet, dass da falsch gelegen bist. nw1909 schrieb vor einer Stunde: Ich hab gehört, dass es mit der „Bezahlung“ zusammenhängt, die nicht mal eine angemessene Aufwandsentschädigung sein soll. Ich würd Leuten, die dir sowas erzählen in Zukunft nix mehr glauben Seidl wird uns demnächst ein wenig präsenter begleiten, glaub da gibt’s ein nicht so ganz unwichtiges Fußballereignis noch dieses Jahr. 🤫 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Langer_42 schrieb vor 48 Minuten: Seidl wird uns demnächst ein wenig präsenter begleiten, glaub da gibt’s ein nicht so ganz unwichtiges Fußballereignis noch dieses Jahr. 🤫 🤫 oha, würd mi für ihn freuen, wenn er bei der WM moderieren darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts