Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 das ist nicht die offizielle seite. Der User heißt so und hat unter einen Beitrag der offiziellen Seite geschrieben. Hätte ich dazuschreiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2015 Die Sturm-FB-Page kann sich den roten Karton für Donis auch nicht erklären - mich würde interessieren was vorgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Können ja fast nur ein paar nette Worte zum Schiri gewesen sein. Im Stream hat man auch nicht mal den Ansatz eines Fouls oder sonstigem Vergehen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2015 Können ja fast nur ein paar nette Worte zum Schiri gewesen sein. Im Stream hat man auch nicht mal den Ansatz eines Fouls oder sonstigem Vergehen gesehen. Na dann hoffe ich, dass man Donis unterrichtet, dass die österr. Schiedsrichter auch so drauf sind. Bodul hat man einmal so gegen Grubelnik in der Südstadt ins offene Messer laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Aufstellung 2. Spiel Gratzei Ehrenreich -- Madl -- Spendlhofer -- Klem Hadzic -- Offenbacher Schick -- Stankovic -- Gruber Edomwonyi Statt Gruber würde ich mir halt Schmerböck wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Aufstellung 2. Spiel Gratzei Ehrenreich -- Madl -- Spendlhofer -- Klem Hadzic -- Offenbacher Schick -- Stankovic -- Gruber Edomwonyi Statt Gruber würde ich mir halt Schmerböck wünschen. würd mir auch Avdijaj in die erste Elf wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Najo, Schmerböck war ja ebenso wie Advijaj eine Zeit lang krank im Camp. Wenn er wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, bin ich mir sicher, dass er Gruber schnell verdrängt hat. Piesinger würd ich auch lieber als Offenbacher sehen. bearbeitet 31. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Najo, Schmerböck war ja ebenso wie Advijaj eine Zeit lang krank im Camp. Wenn er wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, bin ich mir sicher, dass er Gruber schnell verdrängt hat. Piesinger würd ich auch lieber als Offenbacher sehen. Bin auch kein Fan vom Offenbacher (und auch keiner vom Pierlo btw) aber er war über 1 Jahr Stammspieler mit schrecklich schwachen Leistungen und jetzt seit Foda da ist spielt er wirklich stark. Ich würd lieber Piesinger mal in der IV probieren neben Spendlhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2015 und jetzt seit Foda da ist spielt er wirklich stark. wer hat eigentlich mit dieser meinung angefangen? ich sags gern noch einmal bzw. jedes mal wenn das jemand schreibt/behauptet: er spielt in keinster weise stark, er spielt lediglich solide und selbst das auch nicht wirklich konstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 wer hat eigentlich mit dieser meinung angefangen? ich sags gern noch einmal bzw. jedes mal wenn das jemand schreibt/behauptet: er spielt in keinster weise stark, er spielt lediglich solide und selbst das auch nicht wirklich konstant +1 Da hab ich Piesinger besser gesehen unter Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 wer hat eigentlich mit dieser meinung angefangen? ich sags gern noch einmal bzw. jedes mal wenn das jemand schreibt/behauptet: er spielt in keinster weise stark, er spielt lediglich solide und selbst das auch nicht wirklich konstant Für seine Verhältnisse ist das stark was er da spielt. Was will man erwarten von einem Wr.Neustadt-Kicker, als man ihn holte war klar dass er keine Verstärkung ist. Aber er spielt jetzt das was er kann und für die Bundesliga reicht's. "Stark" war vielleicht etwas übertrieben bzw. vielleicht nicht die passende Wortwahl - okay. Aber er hat sich um 200% gesteigert. Unter Milanic hat er auf Landesliga-Niveau gespielt, maximal, der war sowas von zum schmeissen. Jetzt ist er auch für die Bundesliga ein braver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2015 Für seine Verhältnisse ist das stark was er da spielt. Was will man erwarten von einem Wr.Neustadt-Kicker, als man ihn holte war klar dass er keine Verstärkung ist. das ist doch kompletter blödsinn, als er geholt wurde, war er die zukunftshoffnung und hat diesen vorschusslorbeeren nie entsprechen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 das ist doch kompletter blödsinn, als er geholt wurde, war er die zukunftshoffnung und hat diesen vorschusslorbeeren nie entsprechen können Für wen war der bitte die Zukunftshoffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2015 für ziemlich viele hier im forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Jo, die haben den Spieler dann offenbar nicht gekannt, jeder der seine Karriere beobachtet hat müsste wissen dass er es max. zum Bundesliga Durchschnittskicker bringt. Und ich bleibt trotzdem dabei, seit Foda da ist bin ich wirklich zufrieden mitn Offi. Unter Milanic hab ich ihn tausendfach verteufelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts