naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2014 SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt Sa, 13.12.2014, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt1,55 - 3,40 - 4,30_____________________________________________________________________________________ momentum ausnutzen, ried besiegen!mehr fällt mir vorerst nicht ein zum letzten spiel des jahres 2014 - allein schon der art und weise, wie wir in den letzten jahren partien gegen ried verloren bzw. nicht gewonnen haben, würden wir uns mal wieder einen dreier verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Auswärtssieg und live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 ...was die aufstellung anbelangt, denke ich, dass freitag und polli ins die startelf zurückkehren sollten. freitag hat in der defensivarbeit schon ein ganz anderes auftreten als die zuletzt aufgelaufenen alternativ-kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Sprachlos!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Ohne Worte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 ...irgendwie hat die mannschaft vom start weg gewirkt, als ob sie kurz vor anpfiff erfahren hätte, dass einer aus ihren reihen bald sterben müsste. das hatte was von fahrigkeit mit gehörigen anflügen von - nach den spielen der vergangenen wochen nicht wirklich nachvollziehbarer - verunsicherung. das war an der zweikampfführung genauso zu sehen wie beim zaghaft-ängstlichen "ausspielen" von offensivaktionen, sinnbildlich dazu fällt mir eine szene ein, als dobras mit forechecking einen rieder in strafraumnähe vom ball trennte, ihm aber nicht nachging - strenge worte von maierhofer ins eine richtung waren die folge. und doch: ein debakel hat sich mMn in den ersten 45 minuten nicht abgezeichnet, dass wir in den zweiten 45 minuten allerdings deutlich schlechter werden würde, hätte ich mir auch nicht gedacht - was auch immer in der kabine ausgemacht wurde, es war mit dem 3:0 makulatur. dass es wie schon das 1:0 durch lainer - dem so ein treffer wohl in seiner karriere kein zweites mal gelingen wird -, ein sehr unwahrscheinliches tor war (die aktion die den rieder vor das kurze eck unseres gehäuses gebracht hat, war allerdings sehr schön gespielt), könnte einen dazu bewegen, darüber zu sinnieren, was gewesen wäre, wenn... aber im endeffekt zählt eben doch nur die tatsächlich gezeigte leistung - und mit der wäre auch bei einem glücklicheren spielverlauf nie und nimmer ein punkt drinnen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts