60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 Paderborn Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Augsburg du hast es verschrien bearbeitet 6. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2014 Köln soll dich bitte endlich das 2:1 gegen die unnötigen machen...... Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 Zufrieden? Neeeeeeeeeeein du hast es verschrien Ja Jaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Unglaublich, wie oft Freiburg in den letzten Minuten den Ausgleich bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja Jaaaaaaaaaa Augsburg jetzt übrigens auf einem CL-Platz und wenn Bayern gegen Leverkusen gewinnt, bleibt das auch eine Woche lang so, seh ich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2014 Unglaublich, wie oft Freiburg in den letzten Minuten den Ausgleich bekommt. Normalerweise deutet ja so was auf ein Fitnessproblem hin, aber 2014 in einer der besten Ligen der Welt? Hm, kann ich mir schwer vorstellen. Augsburg jetzt übrigens auf einem CL-Platz und wenn Bayern gegen Leverkusen gewinnt, bleibt das auch eine Woche lang so, seh ich gerade Wird wohl darauf hinaus laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 als Einstimmung zur Abendpartie: http://www.sueddeutsche.de/sport/reschke-beim-fc-bayern-peps-neue-augen-1.2254109 von der Personalie hab ich gar nichts mitbekommen. bin gespannt was sich Guardiola als "big big Fan" von Schmidt so einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2014 Es zählt zu den wenigen, noch nicht gelösten Rätseln der Weltgeschichte, ob nun Pep Guardiola mehr Spieler kennt oder doch Michael Reschke. Reschke, 57, der Mann aus Rummenigges Büro, hat jahrelang die Kader von Bayer Leverkusen komponiert, erst gut versteckt hinter Reiner Calmunds Bauch, später noch besser getarnt von Rudi Völlers Haar- und Bartgestrüpp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2014 4:1 für Bayern geht das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 4:1 für Bayern geht das aus. Bayern gewinnt heute haushoch (zwecks verschrein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2014 Benatia wird in die Aufstellung rotiert. Ansonsten bleibt alles wie in Berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Zivilcourage? Davon hab ich im Video ganz ehrlich nichts gesehen, aber sie muss wohl als heldenhaftes Opfer herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 Benatia wird in die Aufstellung rotiert. Ansonsten bleibt alles wie in Berlin. Dann hat Leverkusen ja doch eine Chance wenn der Vogel nach 20min. Rot sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Zivilcourage? Davon hab ich im Video ganz ehrlich nichts gesehen, aber sie muss wohl als heldenhaftes Opfer herhalten. das war auf dem Video ja auch nicht zu sehe - wenn du das vom Parkplatz meinst. Leverkusen versteckt sich schon einmal nicht - könnt hoch ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts