Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2014 Wird ein 0:0 damit sind unsere beiden Tipps schon nach 20 Minuten hinüber Na klar, jetzt wo ich das erste Mal gegen sie getippt gäbe. dito - das ist wie angekündigt... aber: es sind ja noch 70 Minuten - noch eine Menge Zeit für jede Menge Dortmunder Slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2014 damit sind unsere beiden Tipps schon nach 20 Minuten hinüber Sicher ein taktischer Fehler der Dortmunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Ausgleich! Allerdings nur was die Verwarnungen betrifft. (laola) Wenn ich das meinen Sohn sage, trifft ihn der Schlag - und das schon mit zehn Jahren bearbeitet 5. Dezember 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2014 sieht so aus als wäre laola die Yellowpress unter den Livetickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Dezember 2014 Gündogan der überragende Spieler in der ersten Halbzeit und das nicht nur wegen seinem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2014 Schaut ja momentan nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2014 Sehr stark von Hummels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2014 Die Chancen die Dortmund (laut Ticker) vernebelt - wer weiß, ob Weidenfeller nicht doch noch eingreifen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2014 Jetzt sollten sie eine dieser Chancen auch verwerten. Sonst kommt es vielleicht noch zum Deja vu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2014 Den kann man schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Und damit wären wir schon bei der Chancenverwertung der Dortmunder. Welchen Wert wird die heuer bis jetzt haben: 100 Chancen - 1 Tor? Da ich das Spiel über den Ticker verfolge: Zittern sie sich jetzt zum Schlusspfiff? bearbeitet 5. Dezember 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Verdienter Sieg, auch aufgrund des nicht gegebenen Tors. bearbeitet 5. Dezember 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 Verdienter Sieg, auch aufgrund des nicht gegebenen Tors. eines regulär und eines zu unrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Dezember 2014 David Odonkor jetzt dann auf Sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2014 Absolut verdienter Sieg des BVB. Und trotzdem hab ich bis zur letzten Sekunde gezittert. Es scheint Mode zu machen reguläre Tore des BVB nicht zu geben. Ich muss mir scheinbar wieder angewöhnen gegen den BVB zu tippen. Das letzte Mal, dass ich das gemacht habe waren die beiden Meister-Saisons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts