Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

hassler FIX beim gak

31 Beiträge in diesem Thema

Keine Einigung mit

Dominic Hassler

Am 8. Dezember fand ein weiteres, in freundschaftlicher Atmosphäre geführtes Gespräch zwischen Präsident Rudi Quehenberger, Peter Assion und Jürgen Werner, dem Berater von Dominic Hassler, statt.

Der SV Wüstenrot Salzburg hat Dominic Hassler ein weiteres Angebot für eine Vertragsverlängerung ab 30.06.2004 unterbreitet. Dominic Hassler hat sich leider aus finanziellen und privaten Gründen für einen Wechsel zum GAK entschieden und wird den SV Wüstenrot Salzburg mit 30.06.2004 verlassen.

Der SV Wüstenrot Salzburg hat sich sehr um eine Vertragsverlängerung bemüht, bedauert die Entscheidung von Dominic Hassler und wünscht ihm für seine weitere Karriere viel Erfolg.

SV Wüstenrot Salzburg

**********************************************************

SV WÜSTENROT SALZBURG

Stadion & Event

Martin Hohenwarter

Stadionstraße 1/Stiege 3

5071 Wals-Siezenheim

Tel.: 0043-662-43 33 32-37

Fax: 0043-662-43 33 32-20

e-mail: martin.hohenwarter@austria-salzburg.at

www.austria-salzburg.at

**********************************************************

------------

gratuliere euch !!! habts eines der top 3 stürmer talente österreichs verpflichtet !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is des von eurer Homepage?

Also wenn das so ist dann freu ich mich mal ordentlich. :clap::clap::clap:

Hoffentlich entwickelt er sich ordentlich bei uns. Dass er ablösefrei kommt ist natürlich, für uns, sehr schön.

Also wird er im Winter noch nicht bei uns kommen, und der Akwuegbu uns anscheinend für ein weiteres halbes Jahr erhaltne bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hassana in der höhe!!!

das wird ein wahnsinns sturm, der auch noch aus 2 österreichern besteht!!

:clap:

und das auch noch für nichts....

Ich befürchte aber, dass dann einer gehen wird...Kollmann oder Naumoski... :nervoes:

Weil ein Hassler auf der Bank wohl auch ein bißchen kostspielig ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der kollmann geht sicher nicht weg, eventuell der ilco!

Nur hoffe ich dann, auch für den Ilco, dass er gleich zu einem gscheiten Verein geht, weil bei der Austria z.B. würde er ja seine Karriere versauen.

Da soll er gleich nach England gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hassler wechselt zum GAK

Nächste Saison schon Schnee von gestern: Dominic Hassler in violett gegen den GAK

Nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Trainer Walter Schachner liegt für den GAK die nächste Überraschung unter dem Christbaum: U21-Nationalspieler Dominic Hassler wechselt nach Saisonende von Salzburg zu den "Roten Teufeln".

Der 22-jährige Stürmer, ein Wunschspieler von Schachner, unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Grazern.

Zwar soll Hassler erst im Sommer wechseln, doch GAK-Manager Weninger will ihn, wenn möglich, bereits im Jänner von den Salzburgern holen.

Quelle: sport1.at

Hier mal aus offizieller Hand.

Interesant, dass Weninger ihn noch im Jänner bekommen will. Vielleicht schafft ers ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur hoffe ich dann, auch für den Ilco, dass er gleich zu einem gscheiten Verein geht, weil bei der Austria z.B. würde er ja seine Karriere versauen.

Da soll er gleich nach England gehen.

wohin er geht is mir dann wurscht. hauptsache die kohle stimmt, denn er hat ja noch vertrag bis 2006! sollte er zur austria gehen und das risiko eingehen nie zu spielen, is das seine sache!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, da habt Ihr euch eine wirklich gute Verstärkung für die nächste Saison geholt. Hassler wird euch viel Freude bereiten. Ich denke er wird schon im Winter, gegen eine kleine Ablöse zu euch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu müsste der benny aber einverstanden sein und einen längeren vertrag bei euch unterschreiben. bis sommer 2004, da wäre er vertragsfrei, ist schon etwas kurz und salzburg hätte nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.