JEZEK zu AUSTRIA SALZBURG


Recommended Posts

sehr sinnvoll salzburg söldner ... du weist aber schon das tirol allgemein gesehen meist mehr geld hat als salzburg oder ??? darum konnten sie uns damals ja etwa glieder als amtierenden torschützenkönig abwerben !! :winke:;)

und ich glaube sie könnten sich jezek schon leisten wenn sie wollten nur brauchens das eh ned weils jetzt eh die liga aufmischen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Einen Spieler, der bei der Austria nur abcashen wollte, und glaubte, dass er dafür keine Leistungen zeigen muß und durch unnötige Dribblings, wo immer der Ball verloren ging, auffallen mußte und dann auch noch beleidigt war, dass er ausgepfiffen wurde, will ich hier nicht mehr sehen.

das erinnert mich auch an unseren guten freund kahraman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

at Austria SAlisburgo

Ich weiss zwar die Zahlen ( Geldmittel ) von Tirol nicht , aber glaub schon das Salzburg da Mitthalten kann !, das mit Glieder ---> :lol:

WAs ist den jetzt aus im geworden :eviltongue:

Er geht zu Schalke, glaub er ist ein Super Spieler , jetzt hat er ein Tor geschossen und in der nächsten Sekunde ist er schon wieder verletzt , ztztt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

at Austria SAlisburgo

Ich weiss zwar die Zahlen ( Geldmittel ) von Tirol nicht , aber glaub schon das Salzburg da Mitthalten kann !, das mit Glieder ---> :lol:

WAs ist den jetzt aus im geworden :eviltongue:

Er geht zu Schalke, glaub er ist ein Super Spieler , jetzt hat er ein Tor geschossen und in der nächsten Sekunde ist er schon wieder verletzt , ztztt :nervoes:

Ich glaub du bist a wengal vom Thema abgekommen...

JEZEK zu Erinnerung...

Abgesehen davon, zeig mir einen Spieler ausser dem Glieder, der es geschaft hat einen deutschen "Spitzenclub" binnen 2 Spielen von seinem Können zu überzeugen, und das bei einem Verein den die Deutschen nicht mal kennen... was soll das lestern also nun hier?

Und weiters abgsehen davon, hatten die Tiroler weit viel mehr Geld... (die Schulden kamen über die Jahre, aber allein von den Einnahmen war mehr Geld da.... falsch gewirtschaftet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.