stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Es werden unbedingt noch für heute 4 Leute benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Es werden unbedingt noch für heute 4 Leute benötigt. Uhrzeit?Wir brauchen diese auch. Spielen auf Platz 4 von 18:00 - 19:30 Oder meinst du nicht den Soccerdome daneben? Dann vergiss es bearbeitet 3. Dezember 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) 2 Leute gesucht. Soccerdome Wien 10 Mittwoch 25.02.2015 18:00 - 19:30 Platz 4 keine Kosten bearbeitet 24. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kann noch nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich ausgeht, aber wenn würde ich gerne einmal vorbeischauen und mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 Ich kann noch nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich ausgeht, aber wenn würde ich gerne einmal vorbeischauen und mitspielen. sind 8 Leute derzeit. 2 Leute wären besser, sonst ist es ungerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 sind 8 Leute derzeit. 2 Leute wären besser, sonst ist es ungerade Ich bin dabei. Einen zweiten kann ich leider nicht mehr auftreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 sind 8 Leute derzeit. 2 Leute wären besser, sonst ist es ungerade Ich könnt auch, mit Blacky wären wir dann 10 richtig? Kenn zwar wohl keinen, aber Platz vier find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 Ich könnt auch, mit Blacky wären wir dann 10 richtig? Kenn zwar wohl keinen, aber Platz vier find ich Danke für deine Unterstützung. Btw. ich bin schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts