greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Kannst ja mal ein Photo in die Freakshow stellen Jetzt mal wieder zum Thema. Weiß jemand wie lange der "Schönbrunnermarkt" offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Freakshowwär der passende Ort... ich werd mich hüten!Weiß jemand wie lange der "Schönbrunnermarkt" offen hat? Damit bin ich als Grazer nun wirklich überfragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 wär der passende Ort... ich werd mich hüten! FEIG!!! Da is schon fast jeder drinnen, einige sogar mehrmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 FEIG!!! Da is schon fast jeder drinnen, einige sogar mehrmals Abgesehen davon hab ich glaub ich gar keine Bilder von mir in digitaler Form... wobei, ich kann ja mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Berichtigung! Eines hab ich... "leicht" betrunken mit verbissenem Gesichtsausdruck mitten in einem Wurf beim Handball... stell ichs halt mal in die freakshow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Berichtigung! Eines hab ich... "leicht" betrunken mit verbissenem Gesichtsausdruck mitten in einem Wurf beim Handball... stell ichs halt mal in die freakshow. Ja, mach das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Dezember 2003 Mist, das Ding ist zu groß... dauert a Bisserl! In welchem Progr. in windows kann ich das Ding am besten "kleiner machen"? Bin PC technisch ein ziemliches Ei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. Dezember 2003 Bleibts cool - in 48 Stunden ist alles überstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Bleibts cool - in 48 Stunden ist alles überstanden... Ja Gott sei Dank! Am 24. am Abend wird weggangen, das is das einzige wasd tun kannst - nur noch keine Ahnung wohin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. Dezember 2003 nur noch keine Ahnung wohin... In die Kirche??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 In die Kirche??? Ja, klar, da kann man so schön feiern, trinken und Party machen Wo Du sein wirst kann ich ma eh schon denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 23. Dezember 2003 Am 24. am Abend wird weggangen, das is das einzige wasd tun kannst - nur noch keine Ahnung wohin... Go to the city ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 23. Dezember 2003 Alternatives sexuelles Weihnachtsgeschenk: Vor dem Weihnachtsbaum ist es übrigens am besten zu....na ihr wißt schon was.... Und schreit gleich "Erster" wenn ihr kömmt...das hebt die Stimmung ! ja, das gehört zu den sachen wo man sich belibet machen kann wie z.B. nach jeden Satz zu sagen: " Und wollen sie eine Apfeltasche dazu?" oder schon eine Woche vorher absagen weil man "keine Lust" hat. ... kommt immer gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Dezember 2003 Go to the city ! Oder zum "Turmblasen" *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Das heißt aber wikrlich so... "Turmgebläse" klingt a bled... bearbeitet 23. Dezember 2003 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts