18. Runde: SC Wiener Neustadt - SCR Altach

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SC Wiener Neustadt - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 06.12.2014, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 18. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - CASHPOINT SCR Altach
3,00 - 3,00 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

...vergessen wir das spiel bei rapid, da haben wir zu besseren zeiten mit besseren kickern schon auch verloren - und wenn's dann auch noch ein wenig blöd hergeht, verliert man hat, shit happens! drei punkte in wien konnte man eh nicht einplanen.

sehr wohl erwarten kann/muss man allerdings punkte gegen altach: sorry, aber das ist sicher nicht die drittbeste mannschaft der liga, auch wenn die tabelle etwas anderes aussagt. dass man rvor den rheindörflern keine angst haben muss, hat ja schon das hinspiel gezeigt, das zu verlieren von unserer mannschaft irgendwie eine art irrtum gewesen sein muss - es hätte auf keinen fall sein müssen und war auch unverdient, die leistung war absolut okay...

freilicht ideal ist, dass mit schöpf und freitag jedenfalls mal zwei wegen sperren fehlen - schöpf ist ohnehin kein unumstrittener starter, sein fehlen ist wohl leichter zu verkraften als jenes von freitag. ich denke, für den einen wird dobras in die erste elf rücken und für den anderen sportskamerad tobias kainz...

aber schaun mer mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir gewinnen 3-2 ,und ich glaube das Koch in die Mannschaft rutscht,und Dobras gehört sowieso

in die erste 11. Möglicherweise schon das letzte Heimspiel vom Major, schade !

Letzte möglichkeit, wenn du ihn nochmal sehn willst, in ried auswärts!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz-Kommentar zum heutigen spiel: über weite strecken gute leistung unserer burschen, vor allem am beginn. nach 20 Minuten der ersten spielhälfte sind die altacher dann aufgekommen, aber so wirklich gefährlich habe ich sie dann bis auf zwei Situationen auch nicht gerade gesehen. da war von den offensivaktionen her schon ein deutliches plus für uns zu notieren.

die letzten 20 Minuten im spiel waren allerdings nur mehr etwas für starke nerven - bis zum erlösenden elfer haben wir uns immer tiefer hineindrängen lassen, zeitweise haben sich im zentralen mittelfeld löcher aufgetan, ich weiß nicht. ich denke, da hat man das fehlen von freitag und eine generelle angst vor dem gewinnen zu spüren bekommen. maierhofer war für meine begriffe ein paar minuten zu lang am platz, am schluss war er doch ziemlich platt, da hätte Berserker maderner ruhig schon vorher seine aufräumaktionen starten können ;-)

hervorheben möchte ich die zuletzt immer besser gewordene IV mit dennis mimm und mattias sereinig sowie den immer angriffslustigen (und die meiste zeit mit der richtigen mischung aus egoismus und mannschaftsdienlichkeit) agierenden kristijan dobras - maierhofer ist sowieso ein eigenes kapitel ;-)

bravo zum wichtigen sieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kurz-Kommentar zum heutigen spiel: über weite strecken gute leistung unserer burschen, vor allem am beginn. nach 20 Minuten der ersten spielhälfte sind die altacher dann aufgekommen, aber so wirklich gefährlich habe ich sie dann bis auf zwei Situationen auch nicht gerade gesehen. da war von den offensivaktionen her schon ein deutliches plus für uns zu notieren.

die letzten 20 Minuten im spiel waren allerdings nur mehr etwas für starke nerven - bis zum erlösenden elfer haben wir uns immer tiefer hineindrängen lassen, zeitweise haben sich im zentralen mittelfeld löcher aufgetan, ich weiß nicht. ich denke, da hat man das fehlen von freitag und eine generelle angst vor dem gewinnen zu spüren bekommen. maierhofer war für meine begriffe ein paar minuten zu lang am platz, am schluss war er doch ziemlich platt, da hätte Berserker maderner ruhig schon vorher seine aufräumaktionen starten können ;-)

hervorheben möchte ich die zuletzt immer besser gewordene IV mit dennis mimm und mattias sereinig sowie den immer angriffslustigen (und die meiste zeit mit der richtigen mischung aus egoismus und mannschaftsdienlichkeit) agierenden kristijan dobras - maierhofer ist sowieso ein eigenes kapitel ;-)

bravo zum wichtigen sieg!!

TROTZ ALLEM hatte ich nie das gefühl dass wir die partie nicht gewinnen könnten, was ich verrückt finde sind die vielen parallelen zum wac-match: wieder war der major am tor beteiligt, wieder erzielte das zweite tor o'brien mit einem elfer, wieder war wir 90 min die klar bessere mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das gefühl, dass wir dieses spiel gar nicht verlieren können, das hatte ich eigentlich auch - die bessere mansnchaft waren wir insgesamt gesehen auf jeden fall, nur in den letzten 20 minuten haben wir uns zu tief aufgestellt und haben oft zu spät attackiert (ich kann mich an eine szene erinnern, als mimm aus der abwehr heraus etwas ins mittelfeld nach vor gestürmt ist, um einen ball wegzsuchlagen, und dann polli energisch angewiesen hat, doch auch früher an den mann zu gehen - mimminho hat es also auch gesehen).

freilich: gefährlich ist altach eigentlich auch in dieser phase nicht unbedingt geworden. verdient war der sieg daher tatsächlich absolut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch für mich eine gute Leistung unserer Burschen,allen voran Dobras mit einer unglaublichen Leistung.Dazu auch die Innenverteidigung mit Mimm und Sereinig die immer besser wird! Denner war sehr gut und auch der Major wieder TOP! Gratulation an alle Spieler und Verantwortlichen zum 2 Heimsieg hintereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag