arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 Sat 13:45 West Bromwich Albion - Arsenal FC Sat 16:00Burnley FC - Aston Villa Liverpool FC - Stoke City Manchester United - Hull City Queens Park Rangers - Leicester City Swansea City - Crystal Palace West Ham United - Newcastle United Sat 18:30Sunderland AFC - Chelsea FC Sun 14:30Southampton FC - Manchester City Sun 17:00Tottenham Hotspur - Everton FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 Lang hätte ich das nur Chancen herausspielen nicht mehr ausgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 aha, auf Canal+ heißt die Fußballsendung original "Match of Ze Day" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Weil's grad bei Saints-City wieder regelmäßig passiert: Womit kanns zusammenhängen, dass seit zwei oder drei Tagen bei Streams immer zwischendurch einfach der Stream stoppt und der schwarze Bildschirm mit dem Playzeichen kommt? Kann ganznormal weiterlaufenlassen, nervt aber nur ziemlich, will ned die ganze Zeit an der Maus hängen, wenn ich bspw koch wie gerade on topic: City bisher erwartungsgemäß feldueberlegen und hätte schon einen glasklaren Elfer kriegen MÜSSEN, Ref gab aber, obwohl nahe und gut positioniert, Dive von Agüero - mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Bin ich der Einzige, der den Born für eine Zumutung hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) bist du gelähmt, das tor everton 1:0 edit: 1:1 2:1 spurs, everton schon mit den Gedanken in der Kabine... der Ballverlust bearbeitet 30. November 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts