Ozzy Osbourne schwer verletzt


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ozzy Osbourne schwer verletzt

Rocksänger Ozzy Osbourne hat sich schwer verletzt. Der 55-Jährige verunglückte auf seinem englischen Anwesen mit einem Allradfahrzeug.

Ozzy brach sich neben dem Schlüsselbein sechs Rippen sowie einen Rückenwirbel. Nach dem Unfall wurde sofort eine Notoperation durchgeführt. Sein Zustand ist nicht lebensbedrohlich, heißt es in einer Erklärung. Die Ärzte sind bemüht, eine Blutung in der Lunge zu stoppen.

Osbourne war auf seinem Anwesen im englischen Buckinghamshire. Er machte in Großbritannien Werbung für die Veröffentlichung der Single "Changes", einem Duett mit seiner Tochter Kelly. Vor einem Monat hat die Produktion für die dritte Staffel der MTV-Serie "The Osbournes" begonnen, in der das skurrile Leben der Familie gezeigt wird. Es ist noch nicht klar, ob der Unfall die Aufnahmen verzögern oder in die Reality-TV-Show eingearbeitet werden wird, sagte eine MTV-Sprecherin.

(oe3.orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Mr. Osbourne, der gestern Abend wie berichtet auf seinem Quad-Bike schwer verunglückt ist, scheint die unmittelbar nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus eingeleitete Notoperation gut überstanden zu haben. Bei Ozzy wurde das Schlüsselbein angehoben, um die unterbrochene Blutversorgung des linken Unterarms sowie der linken Hand wieder herzustellen. Laut behandelnden Ärzten sei der Zustand des Fucking Prince of Darkness stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sharon hatte Ozzy am Anfang 2 Minuten lange einen Herzstillstand!

Das Wien Konzert können sich nun wohl alle Ozzy Fans abhackerln...

Wollte mir Ozzy auch noch einmal live geben, obwohl sein Parkinson'sches Herumgewackel kein Vergleich mehr mit seinen alten Shows ist.... aber trotzdem, der alten Zeiten Willen...

Ich glaube nicht, daß Ozzy nach dem Unfall überhaupt jemals wieder auf einer Bühne zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
obwohl sein Parkinson'sches Herumgewackel

Laut Ozzy hat er nicht Parkinson, sondern irgendeine Muskel-*blubb*-Störung, die dieses Zucken hervorruft. Dagegen nahm er auch Medikamente, die sich jedoch auf die Stimmbänder auswirkte, deswegen konnte er seine Europa-Tour (ich glaube, das Wien Konzert wurde ja auch verschoben) im Herbst zu Ende bringen.

Inwiefern das jetzt natürlich nur "Fan-beruhigen" ist oder Tatsache, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.