Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Ozzy Osbourne schwer verletzt

7 Beiträge in diesem Thema

Ozzy Osbourne schwer verletzt

Rocksänger Ozzy Osbourne hat sich schwer verletzt. Der 55-Jährige verunglückte auf seinem englischen Anwesen mit einem Allradfahrzeug.

Ozzy brach sich neben dem Schlüsselbein sechs Rippen sowie einen Rückenwirbel. Nach dem Unfall wurde sofort eine Notoperation durchgeführt. Sein Zustand ist nicht lebensbedrohlich, heißt es in einer Erklärung. Die Ärzte sind bemüht, eine Blutung in der Lunge zu stoppen.

Osbourne war auf seinem Anwesen im englischen Buckinghamshire. Er machte in Großbritannien Werbung für die Veröffentlichung der Single "Changes", einem Duett mit seiner Tochter Kelly. Vor einem Monat hat die Produktion für die dritte Staffel der MTV-Serie "The Osbournes" begonnen, in der das skurrile Leben der Familie gezeigt wird. Es ist noch nicht klar, ob der Unfall die Aufnahmen verzögern oder in die Reality-TV-Show eingearbeitet werden wird, sagte eine MTV-Sprecherin.

(oe3.orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr. Osbourne, der gestern Abend wie berichtet auf seinem Quad-Bike schwer verunglückt ist, scheint die unmittelbar nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus eingeleitete Notoperation gut überstanden zu haben. Bei Ozzy wurde das Schlüsselbein angehoben, um die unterbrochene Blutversorgung des linken Unterarms sowie der linken Hand wieder herzustellen. Laut behandelnden Ärzten sei der Zustand des Fucking Prince of Darkness stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut Sharon hatte Ozzy am Anfang 2 Minuten lange einen Herzstillstand!

Das Wien Konzert können sich nun wohl alle Ozzy Fans abhackerln...

Wollte mir Ozzy auch noch einmal live geben, obwohl sein Parkinson'sches Herumgewackel kein Vergleich mehr mit seinen alten Shows ist.... aber trotzdem, der alten Zeiten Willen...

Ich glaube nicht, daß Ozzy nach dem Unfall überhaupt jemals wieder auf einer Bühne zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
obwohl sein Parkinson'sches Herumgewackel

Laut Ozzy hat er nicht Parkinson, sondern irgendeine Muskel-*blubb*-Störung, die dieses Zucken hervorruft. Dagegen nahm er auch Medikamente, die sich jedoch auf die Stimmbänder auswirkte, deswegen konnte er seine Europa-Tour (ich glaube, das Wien Konzert wurde ja auch verschoben) im Herbst zu Ende bringen.

Inwiefern das jetzt natürlich nur "Fan-beruhigen" ist oder Tatsache, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.