Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. November 2014 Haha Baldur, ich muss gestehen, ich war überrascht, aber du hattest mich überzeugt . Ich dachte bis vor ein paar Minuten und der Hilfe von Google ebenfalls, dass Andreas und René Schicker Brüder wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2014 Gruber in der 1HZ schon besser als Beichler in der gesamten Hinrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. November 2014 Gruber in der 1HZ schon besser als Beichler in der gesamten Hinrunde! Sturm agiert heute ganz offensichtlich mit elf Spielern. Mit Beichler in der Startaufstellung war ich mir diesbezüglich nicht immer sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2014 Gruber macht zweifelsohne eine gute Partie. Die ständige Beichlerei bezüglich Beichler ist aber auch nicht nötig. Zumindest wenn ein Spieler garnicht spielt, könnte man das lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Gruber macht zweifelsohne eine gute Partie. Die ständige Beichlerei bezüglich Beichler ist aber auch nicht nötig. Zumindest wenn ein Spieler garnicht spielt, könnte man das lassen. Beichler braucht keinen "Anwalt". Würde er einfach nur schlecht sein, bei ihm kommt aber erschwerend dazu, dass er ein absoluter Ungustl, Schwalbenkönig und Suderkaiser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Nervt mich halt wenn jeder 2. Beitrag "Beichler blöd" ist. Der hat mit dem Spiel heute garnichts zu tun. bearbeitet 29. November 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Ist diese Blasmusik Weltkulturerbe? Kann man die nicht verhindern? Kaiser Erwin, schreite ein. Nervt mich halt wenn jeder 2. Beitrag "Beichler blöd" ist. Der hat mit dem Spiel heute garnichts zu tun. Doch, er fehlt, und daher darf Gruber ran, der sich stark zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2014 Kann man die nicht verhindern? ich mein, mir würden da jetzt 10 verschiedene, sehr geschmacklose, Sprüche iVm Schicker und Böllern einfallen... was machen Gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2014 Ist diese Blasmusik Weltkulturerbe? Kann man die nicht verhindern? Kaiser Erwin, schreite ein. Naja was sollns den machen den einzigen admira fan aus dem stadion hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 Die Flanke war... interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2014 Naja was sollns den machen den einzigen admira fan aus dem stadion hauen Ist zwar gemein, weil die Südstadt Fanatics eigentlich a lässige Partie sind, aber der war gut haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2014 Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 Wie Gruber sich da immer wieder auf der Seite durchsetzt und dann zielgenau den Pass in die Mitte bringt ist einfach nur . Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2014 So, Zeit den Gruber zu erlösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Gruber, der muss drin sein. Beichler hätte natürlich mit einem Fersentrick getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts